Sonntag, 24. März 2013

Erinnerungen an das 1. Lebensjahr

Wie schnell die ersten Monate eines Babys vergehen und wie sich so ein kleiner Zwerg in einem Jahr verändert .... umso wichtiger ist es, all diese Erinnerungen festzuhalten - daher gibt es für die kleine Clara und ihre Eltern dieses Erinnungsalbum.


Im Prinzip wäre es ja schön, für jedes Lebensjahr ein solches Album anzulegen ... dieser Gedanken kam mir gerade so! 
Für dieses Album habe ich My Mind´s Eye Papier aus einer älteren Serie verwendet - aber in der neuen MME-Serie 'Collectable' gibt es zum Glück auch wieder wunderschöööönes Papier für Mädchenalben :-)

Kommentare:

  1. Total schön und eine richtig tolle Idee! :)

    Grüße aus Stuttgart und einen guten Start in die Woche! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,

    wie immer sehr schön. So ein Album ist wirklich ganz wichtig, weil die Kids so schnell groß werden und man sich gar nicht alles merken kann, wann sie was konnten etc.

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,

    das Album ist wie alles von Dir super geworden!
    Ich bestaune immer, wie Du es schaffst neben dem alltäglichen Wahnsinn noch so kreativ zu sein und immer so aufwändige Dinge zu basteln!

    Viele liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    das ist wieder ein wunderschönes Albu. Ich würde für meine Freundin, die schwanger ist, auch gern so ein Teil basteln. Verrätst du mir, wieviel Seiten du da in etwas machst?
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In dieses Album habe ich 15 Seiten gepackt ...
      Die erste Seite mit ein paar persönlichen Worten und dann ist eine Seite Platz für ein Foto des jeweiligen Monats und daneben kann evtl. auch noch etwas geschrieben werden und dann auf der nächsten Seiten ist ein Baby-/Kinderspruch!
      Natürlich könnte das Buch noch mehr Seiten beinhalten - je nach dem für was man es speziell denkt

      Löschen
  5. Hallo Bella,
    das Album ist soooooooooo schön geworden.
    Eine wunderschöne Erinnerung an das erste Lebensjahr.

    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Yep, liebe Bella,
    meine Maus bekommt jedes Jahr ein neues Album....
    Schön geworden...
    Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella, wieder ein sehr schönes Babyalbum von dir. Die Kantenstanze auf dem Cover unter dem Schriftzug (sieht aus wie Kronen auf dem Kopf) habe ich bei dir schon öfter gesehen, kannst du mir sagen welche das ist/ wo ich die bekommen kann.

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest wünscht dir Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Britta,

    der Border ist von Martha Stewart und die Bezeichnung lautet *Crown*

    AntwortenLöschen