Samstag, 30. März 2013

April-Kit der PaWe

Das Kit schlummer nun schon über eine Woche in meinem Papierregal und nun wird es doch endlich Zeit, dass ich Dir die schönen Materialien auch zeige, die uns Yvonne & Susanne zusammengestellt haben. Gemeinsam haben wir entschieden, dass wir dieses Kit dazu nutzen 'Eine Woche in unserem Leben' (eWiuL) festzuhalten. Hierfür haben Yvonne & Susanne bereits einen kleinen Ordner gebunden, der dem Kit fertig beiliegt .... es müssen dann im Prinzip nur noch die Seiten zugeschnitten und evtl. der eine oder andere Umschlag eingearbeitet werden. 
Dann kann es auch schon los gehen und eine Woche, jeden Tag von Morgens bis Abend in Wort & Bild festhalten
Ich dachte eigentlich, hmmm - bei mir wird es sicher sehr eintönig ... irgendwie gleicht doch jeder Tag fast dem anderen - doch wenn Du willst schau mal bei Mimi vorbei, sie ist schon mitten drin und gibt auch ein paar Anregungen und Tips.
Yvonne hat mich auch auf eine Idee gebracht: ich könnte auch mal eine Woche im KiGa festhalten --- ich überlege noch, für was ich das Büchlein nutze .... aber Du wirst sicher noch mehr darüber erfahren :-)

Ach ja, was das Papier im Kit betrifft .... man kann es eher schlicht / einfarbig nutzen oder wer es bunt und blumig mag, der nimmt einfach die andere Seite :-) .... für jeden was dabei!

Kommentare:

  1. ...ich freu mich schon auf Deine Umsetzung!

    Wunderschöne Ostertage und lg
    angelika

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne bunte Mischung! LG Tanja

    AntwortenLöschen