Dienstag, 26. März 2013

Acht von Zwölf. . .

Ich hab ja immer noch Layouts aus dem Jahreskalender den ich meinem Bruder und meiner Schwägerin zu Weihnachten geschenkt habe, die ich Dir noch gar nicht gezeigt hatte.... heute kommt Layout Nr. 8

Wie weit bist Du denn mit Deinen Ostervorbereitungen? Ich müsste mal mit den Körbchen & Verpackungen beginnen - doch ein paar Tagen hab ich ja noch Zeit :-)

Kommentare:

  1. Hi Bella,
    mit den Karten bin ich durch... habe ja aber auch gewiss nicht so viele wie du zu werkeln. Die Körbchen muss ich noch verzieren und dann gehen sie morgen in die Post... Puh!
    Drück dir die Daumen, dass du alles rechtzeitig schaffst!
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bella! Dein Layout finde ich total stimmig und schön!!
    Osterkörbchen? Ooooh, da war noch was!! Stümmt. 5 Stück sind noch zu basteln, und die Füllung dafür hab ich auch noch nicht komplett!!

    Darf ich was zu deiner Sicherheitsabfrage anmerken? Die Schrift ist teilweise echt schlecht zu lesen - und anhören geht bei mir nicht, da sich dann 3 Player gleichzeitig anschalten und ich noch weniger verstehe als ich lesen kann. Kannst du mal nach einer leserlicheren Veriation schauen?

    Heike B.Ü.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike....

      Hm - ich weiß nicht, ob ich da was an der Schrift 'verstellen' kann... ich befürchte nicht. Wenn ich auf Einstellungen gehe, dann kann ich bzgl. der Sicherheitsabfrage nur JA oder NEIN anklicken - weiter nichts :-(
      Von daher kann ich da wohl nichts verbessern, oder aber mir kann jemand einen Tipp geben.
      Wenn ich auf Blogs diese Zahlen-Buchstabenkombi beim Kommentieren eingeben muss, hab ich auch ganz oft das Problem, dass ich die Kombi einige Male eingeben muss, bis es akzeptiert wird. Ich befürchte das geht vielen so?!

      Aber wie gesagt und Ratschläge, Tipps, Infos diesbzgl. freue ich mich immer

      Löschen
    2. danke fürs nachgucken Bella, wenn der Bloganbieter nichts andres zur Verfügung stellt, dann kannst du da ja nix dran machen. Schön zu hören, dass nicht nur ich so ein "Blindfisch" bin, der da mehrmals tippen muss, bis er die Buchstaben richtig entziffert hat :))

      Löschen
  3. Ein schönes fröhliches LO, da muss man gleich grinsen ;-)
    Meine Osterdeko steht, die Eier werden Samstag mit dem Kinde gefärbt. Gründonnerstag müssen wir aber erst noch des Kindes Geburtstag feiern, - wir haben ja sonst nix vor diese Woche ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella.
    Wollte dir nur mal sagen das mir dein Blog unheimlich gut gefällt und ich wahnsinnig gerne bei dir vorbeiluscher.
    Freue mich immer über was neues von Dir.
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. :-)
    da geht die sonne auf !

    glg
    Silke

    p.s. bei der bloggerabfrage lässt sich leider keine schriftvariante auswählen

    AntwortenLöschen