Samstag, 19. Januar 2013

Volles Haus und tolle Sachen . . .

Gestern Abend war es wieder soweit ....das Wohnzimmer voll mit stempelverrückter Damen und für jeden hatte Anke dieses hübsch gepackte Projekt vorbereitet.
Die fertigen Sachen werde ich dir zu gegebener Zeit zeigen .... gestern Abend habe ich selbst nicht wirklich viel gewerkelt - ich hab mich mal wieder darum gekümmert, dass alle Gäste mit Getränken, Essen und Plätzchen versorgt waren :-)))
Es wurde sehr viel geplaudert, gelacht, ausgetauscht, überlegt, ausprobiert, kombiniert, gestempelt, gestanzt und die Lieblingsprodukte von Stampin´Up ausgesucht
So manch einer wollte den Plätzchenteller sogar sein Eigen nennen .... gell Susi & Silke :-)))
Es war wieder mal ein sehr schöne und vor allem langer Abend :-)
Meine Willkommens-Goodies für die Gäste werde ich dir später auch noch zeigen...

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    das sieht nach viel Spaß aus und so soll es ja auch sein. Auf das fertige Projekt bin ich schon ganz gespannt und auf die Goodies natürlich auch.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Isabell,
    es war wirklich ein toller Abend.
    Danke für die Einladung und für das Verwöhnen mit deinen leckeren Plätzchen und den Knusperstangen.Habe mir zuhause gleich das Rezept notiert zum Nachmachen. Köstlich.
    Ein schönes Restwochenende wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einem tollen Abend aus, - allerdings muss ich sagen, das ich von der diesjährigen SAB ziemlich enttäuscht bin....und der neue Frühjahrskatalog haut mich auch nicht grad vom Hocker. Egal, bestellen werd ich garantiert sowieso...LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und was mich noch sowohl am neuen Mini als auch am Hauptkatalog stört sind die vielen, vielen englischen Textstempel :-(

      Aber trotz allem hab ich ne große Bestellung zusammen bekommen :-)

      Löschen
  4. Hallo Bella,
    ich bin schon länger stille Mitleserin deines blogs. Vielen Dank für die vielen tollen Ideen, die du mit uns teilst.
    Würdest du mir bitte verraten, was das für Federn sind. Ist das eine Stanze?? Ich bin schon lange auf der Suche nach einer.
    Vielen Dank und noch einen schönen Abend
    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, das ist leider keine Stanze .... ist ein fertiges Stanzteil von SU

      Löschen
  5. Hallo Bella!
    Auch ich verfolge deinen Blog jetzt schon seit längerem, nicht ganz still, denn deine Sachen sind so toll, da muss ich zwischendurch mal ein "WOW" loswerden...
    Immer wieder bewundere ich deine schönen Schriften, die du auf den Fotos verwendest. Kannst du mir verraten, wie speziell die heißt, die auf den oberen Fotos auf diesem Post ist! Das wär super lieb! Herzlich Danke und lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! So eine ähnlich hatte ich schon gefunden, aber die heißt "some weatz", aber jetzt weiß ich ja wo nach ich suche muss! Danke noch mal und viel Spaß beim Farbe auswählen... Finde ich auch ne schwierige Sache, aber du machst immer so schöne Sachen, in toll abgestimmten Farben, da suchst du schon was passendes aus ;-)!
      LG Tanja

      Löschen