Mittwoch, 2. Januar 2013

{. . .Viel Glück. . . }

Diese kleinen 'Schweinchen' habe ich jetzt zum Neujahr verschenkt und wenn mein Besuch jetzt gleich kommt, wird dieser ein solches 'Goodie' an seinem Platz an der Kaffeetafel vorfinden....

Verwendet habe ich wieder Stanzen, Band, Stempel und Leinenfaden von Stampin´Up ....
Das war´s auch schon wieder für heute - ich muss mich kurz halten, da es gleich klingeln wird und die Mädelsschar vor der Türe steht ....

Kommentare:

  1. Hallo Bella,

    gesundes, neues und kreatives Jahr wünsche ich dir. Die Idee ist ja mal genial so die Spellies zu verwenden.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,

    so ein Goddie könnte ich zum meinem Kaffee grad auch noch vernaschen! Bin mir sicher, deinem Besuch wird das gefallen.

    Liebe Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  3. hallo, Bella
    deine kleinen Schenkelies gefallen mir "sau" gut! Und in weiß sehen sie sehr edel aus!

    Viel Spaß mit deinen Mädels!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella!

    Tolle Idee - kleine Frage: mit was machst Du den schönen Schlitz?

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,
    ich wünsche dir ein gutes, gesundes und kreatives Neues Jahr 2013!
    Deine Goodies gefallen mir gut, die Mädels haben sich bestimmt gefreut.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,
    das sieht wunderbar aus, da wird sich die "Mädelsschar" bestimmt freuen.
    Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,

    danke, für Deine lieben Grüße und Wünsche. Auch ich wünsche Dir ein tolles Jahr 2013, von dem Du anschließend sagen kannst, das war mein Jahr!!!

    Also viele freudige Momente, persönliche Erfolge, Gesundheit, kreative Ideen, Begegnungen und Austausch und viel Kraft für das Pensum, dass Du Dir sicher auch in diesem Jahr vorgenommen hast.

    Sei ganz ganz herzlich von mir gegrüßt und mit den allerbesten Wünschen bedacht,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella,
    tolle Goodies sind das und ich bin froh, dass ich auf mein heißgeliebtes "Chilli" nicht verzichten muss, denn es sieht mit dem weiß einfach super aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella,
    schöne Goodies. Da werden sich die Mädels sicherlich drüber freuen!
    Danke für's Zeigen!
    Viel Spaß mit den Mädels.
    LG
    Miri

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Goodies! Wunderschön, die Farbkombi!

    AntwortenLöschen
  11. Deine Goodies sind echt klasse und auch die Verpackung für das "Neujahrsgeld" gefällt mir sehr.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Goldig! Total süss...schöne Idee! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bella,
    deine Goodies sind ganz süss und so frisch von der
    Farbgestaltung. Gefallen mir richtig gut.

    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bella!

    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr mit viel Kreativität und Freude!
    Deine Schweinchen sind zauberhaft, ich frag mich immer, woher du die ganzen Ideen nimmst.

    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  15. Auch das ist wieder eine total schöne Idee. Super, was Du Dir immer und immer wieder ausdenkst!

    AntwortenLöschen