Samstag, 19. Januar 2013

Verpackte Küsschen

Auf durch die Süßigkeitengänge und überlegen was man wie am besten verpacken kann. Diesmal habe ich mich für die Küsschen entschieden .....
Diese abgemessen und ein passendes Kästchen mit Deckel zugeschnitten, gefalzt, gefaltet und geklebt .... der Rand des Kästchens ist 2cm hoch.
Für Boden und Deckel habe ich den großen 2 3/8"Wellenkreis verwendet. Auf den oberen Wellenkreis dann noch einen Kreis genäht und die Mitte mit dem kleinen 1 1/4" Wellenkreis, dem 1" Kreis und dem Schriftzug 'Für Dich' aus dem Stempelset 'Famose Fähnchen' samt passender Framelits Form gestaltet
Die Farben sind leider wieder etwas 'verfälscht' .... in natura ist es nämlich Aquamarin & Morgenrot

Und jetzt wünsch ich dir einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    tolle Verpackung, so aufwendig.
    Da muss man das Küsschen ja echt
    in mehrere Teile schneiden und ganz
    lange genießen, um der Verpackung
    gerecht zu werden.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt toll aus bella, aber soooooo viel Arbeit für ein kleines Küsschen, das Ratz fatz weg ist...wow! Hoffentlich wird die hübsche Verpackung von allen in Ehren gehalten;)
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  3. liebe Bella
    eine wunderschöne aber sehr aufwendige Verpackung für ein Küsschen ....da würde ich das Küsschen gar nicht naschen
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. mensch bella, was du dir wieder für eine arbeit gemacht hast ... sieht echt toll aus. deine gäste waren sicher alle sehr begeistert.

    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  5. Huch wie schön, sieht fast aus wie ein Fliegenpilz!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,

    das sind ja tolle Verpackungen - wie süß :-)
    die Küsschen sind ja fast zu Schade um sie zu vernaschen...

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend...

    Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,
    das ist ja eine süße Verpackung und sicherlich sehr frimelig herzustellen - würdest du mir und vielleicht auch anderen trotzdem die Anleitung verraten?
    Hab ein sonniges Wochenende
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit Brille wär das nicht passiert - Kind sagte mir grade "du bist blind"
      frau wird alt

      Löschen
  8. Raffinierte Verpackungen hast du gewerkelt, find sie sehr gelungen.

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  9. Also dieses Küsschen würde ich gar nicht vernaschen - es passt so perfekt in diese traumhaft schöne Verpackung - zusammen sind sie einfach ein Dream-Teamè
    Wunderschön!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja knuffig, - und Küsschen sind meine liebste Süßigkeit *sabber*...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. wow, und anschließend legt man seinen Lieblingsring hinein oder einen schönen Ohrring, weich in Watte gebettet, denn mal ehrlich: Küsschen fühlen sich ja regelrecht geadelt, wenn sie so verpackt werden!
    Hammerschön! So viel Zeit und Liebe steckt da drin!

    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Wupersüße kleine Schachteln ! :) Dein Blog gefällt mir auch total gut !

    GLG

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bella,

    deine Verpackungen sind mal wieder der Hingucker schlechthin.
    Wirklich bezaubernd!

    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  14. Die Idee ist klasse. Die kleinen Küsschen sind super schön verpackt.

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Halli Hallo... dass ist sooo eine süße Idee und werde ich mir kleich mal abspeichern... so etwas als kleines Giveaway zu verschenken ist toll... ob auf einer Hochzeit für die Gäste oder einfach nur beim Kochabend für Freunde... Ein kleines Küsschen super süß verpackt.
    Lieben Dank für diese tolle Idee :)

    Viele Sonntagsgrüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. oh sieht das toll aus! lg und einen schönen sonntag, sabine

    AntwortenLöschen
  17. Süüüüüüß!
    Verrätst Du mir die genauen Maße der Schachtel und des Deckels?
    Bitte.........

    Lg, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Boden ist 6cm x 7,5 ... der Deckel 2 -3 mm größer, damit er gut auf das untere Teil der Schachtel passt.
      Wenn du den Inhalt abmisst, kannst du für alles eine solche passende Schachtel machen

      Löschen
  18. Hallo Bella,
    Wow was für eine Arbeit!Die Goodies sehen aber ganz zauberhaft aus und ich bin mir sicher die sind super gut angekommenm.
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Bella,

    ... wie immer, superschön !!!

    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Bella,
    die Verpackung ist super klasse. Eine tolle Idee ein Küsschen zu verschenken, wenn auch viel Arbeit dahinter steckt.
    Genial, klick... gespeichert.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bella,
    das ist mal wieder unglaublich, wieviel Mühe du dir gemacht hast. Man hätte das Küsschen ja auch nur zwischen zwei Wellenkreise kleben können, aber das ist dir ja zu wenig Arbeit :-).
    Und auch noch mit angenähtem Kreis, einfach toll!
    Die Beschenkten haben sich darüber sicher mehr gefreut als über eine ganze Schachtel Küsschen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Deine Verpackung ist wirklich super schön geworden und hat bei mir einen Ehrenplatz bekommen. DANKE nochmal - auch für den schönen Abend!
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  23. hallo!
    die schauen ja alle perfekt aus!!
    wunderschön!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen