Donnerstag, 3. Januar 2013

Nachtrag....

Mit diesem Post möchte ich dir noch meine Weihnachts- und Neujahrskarten zeigen, die ich von lieben Bekannten & Blogleserinnen bekam, die sich auch die Zeit genommen haben um ein Kärtchen selbst zu machen .... Ein DANKE geht an:
Sandra, Helga, Katharina, Silke, Annika, Anke, Manuela, Alex, Corinna, Nicole, Imme, Hanna, Yvonne, Susanne, Kerstin, Miriam, Tanja & Susanne





Kommentare:

  1. Von wem ist denn die tolle Karten mit Glitzerstern und Flügel drauf????
    Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  2. Die ist von Alex / Paper an More

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    tolle Weihnachts- bzw. Neujahrspost hast Du da bekommen. Ein Kärtchen schöner als das andere.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella ,
    wunderbar wenn man so viele
    nette Freunde hat.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Bella da hst du ja schöne Karten bekommen, eine schöner alas die andere.
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Gern geschehn....ist schon komisch, wenn man seine Karte auf einmal woanders sieht ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir jetzt auch schon ein paar Mal :-)

      Löschen
  7. Hallo Bella
    Deine Weihnachtspost ist entzückend.
    Da lacht das Herz :)

    Grüße Tina

    AntwortenLöschen