Freitag, 11. Januar 2013

Layout für´s neue Jahr

Für den Eingangsbereich unseres Gruppenzimmers im KiGa habe ich wieder ein neues Spruch-Layout gestaltet .... passend für´s neue Jahr! Verwendet habe ich Materialien aus dem Januar - Kit der Papierwerkstatt und für den Spruch habe ich den aus meinem Silvester-Post von der Grafikwerkstatt gewählt.

Ich wünsche dir einen schönen Start in´s Wochenende .... für uns startet morgen die 'Faschingssaison' der erste Umzug mit der Guggemusik --- ein Faschings-Nachtumzug

Kommentare:

  1. Super schönes Layout für Deine KiGa.
    Viel Spaß beim ersten Umzug und ein schönes Wochenende.
    Grüssle Sandra aus Nö

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube, das hab ich dir noch nicht gewünscht: frohes, neues, gesundes und kreatives jahr wünsche ich dir.
    klasse, das du wieder ein lo für´s neues jahr gemacht hast.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht schön und immer wieder eine tolle Idee! LG Tanja

    AntwortenLöschen