Donnerstag, 17. Januar 2013

Ein Dankeschön musste her

Die letzten Tage musste ein Dankeschön her, dass sich nun auch schon auf den Weg zu Heike gemacht hat und gestern auch schon angekommen ist....
In dem Januar-Kit der PaWe waren wunderbare Sticker mit dabei ... so auch dieser mit den Hirschen und so habe ich ihn für eine Karte genutzt

Passend zu der Karte habe ich ein bisschen Schoki verschönert....
Liebe Heike, an dieser Stelle nochmal DANKE für Deine Besorgungen!

Kommentare:

  1. Die Karte ist total klasse geworden der Sticker ist wunderschön
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    Genial, was du alles wieder schönes gewerkelt hast!Der Sticker mit dem Hirsch ist sehr schön und macht sich super gut auf der Karte.
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbare Farben, - die großen Schneeflocke auf der Schokiverpackung ist toll! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    wunderschönes Set und der Sticker ist ja klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Uups da ging was schief! Wollte schreiben ganz schön winterlich!
      LG Moni

      Löschen
  6. Hallo Bella,
    eine sehr stimmungsvolle Karte hast du da gezaubert!
    Wunderschöne Farbkombi.
    LG Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,
    und ich sage hier auch noch mal ♥lichen Dank für
    die wunderbar aufgehübschte Schoki sowie der zauberhaften Karte!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. liebe bella,
    deine karte ist total klasse. ich beneide ja deine nähkünste...das sieht so toll aus auf papier ... irgendwann muss ich mich da auch mal ranwagen.
    liebe grüße und ein schönes wochenende.
    alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus! Wenn ich dir auch mal was besorgen soll -sag bescheid! *lach* Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  10. Toll! Und die Farben sind ganz nach meinem Geschmack! Toller Stempel!
    LG Conny

    AntwortenLöschen