Montag, 7. Januar 2013

Das Januar-Kit . . . jetzt fängts an

Nun möchte ich aber endlich beginnen und dir so nach und nach meine Werke zeigen, die mit dem wunderschönen Januar-Kit der Papierwerkstatt entstanden sind. Das Kit besteht aus so tollen Papieren, dass ich mich kaum getraut habe, diese anzuschneiden :-)
Als erstes habe ich diese Karte gemacht .....

Die passende Gutscheinverpackung hierzu, wirst du morgen zu sehen bekommen

Und dann noch etwas: Katrin, ich warte noch auf deine Adresse --- sofern du den Kalender noch möchtest!

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    da hast du mal wieder eine wundervolle Karte gezaubert!
    LG
    Kerstin P.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    das ist eine tolle Karte, die kriegt von mir ganz viele "Gefällt-mir-Punkte".
    Viele Grüße von einer total erkälteten
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    tolle Karte und so schöne Farben.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön, dass Dir aber auch immer so was passendes dann einfällt .. ich sitze immer und starre auf was ich habe und habe eine totale Leere im Hirn *schmunzel*

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, - obwohl lila *zwinker*. Und dieser Verschluß ist immer wieder genial...LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm - nicht wirklich lila .... das Kit besteht aus wunderschönen Papieren in Blautönen - ein winterliches Kit!
      Kommt wahrscheinlich nur so 'lila' hier auf dem Bildschirm rüber :-)

      Löschen
  6. ja, die karte ist sehr schön und das papier echt genial. dein verschluss der karten ist ja eh schon eines deiner markenzeichen...find ich super!
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  7. sieht toll aus, richtig edel! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, so edel, besonders eben!

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön, gefällt mir ausgesprochen gut..

    LG Micha

    AntwortenLöschen