Sonntag, 6. Januar 2013

Alpen - Flair °1

Ein bisschen rot karriert kombiniert mit einem Hirsch, bringt sofort den Alpen - Flair rüber :-) Am vergangenen Freitag hat mein Papa seinen Geburtstag gefeiert und ein wenig Tischdeko wollte ich dann auch vorbereiten und unter anderem sind diese 'Serviettenringe' entstanden
Die Serviettenbanderolen habe ich mit dem 1 1/4" Wellenkreis von SU und einem Eyelet geschlossen... außerdem habe ich Papier von Papicolor und Karen Marie verwendet....
Der Stempel ist von Alexandra Renke und die passend rot karrierten Servietten gibt es bei Depot ... falls es jemanden interessiert :-)

Kommentare:

  1. Oh toll! Du bist zu beneiden um eine Familie, die sich so schön von dir mit den Dekorationen helfen läßt! Meine hat da leider so gar keine Wertschätzung dafür...

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Suuuppper Idee. Da steh´ich total drauf.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, ich steh ja total
    auf diesen Alpen Flair.
    Einfach super.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das sieht total schick aus,gefällt mir sehr gut.

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. Diese Serviettenringe sind ja toll, die Farben so frisch. Klasse.

    Einen schönen Sonntag wünscht
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  6. Amo seu trabalho... tudo muito lindo!!!
    Que 2013 seja de muito sucesso e paz!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!!
    Wo bekommt man Papier von Papicolor?
    LG Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kauf das immer im Steckenpferdchen

      Löschen
    2. Da finde ich nur A6 Karten von Papicolor. Oder haben die größere Papiere momentan vielleicht nicht auf Lager?
      Gruß Miri

      Löschen
    3. Ich weiß nicht, ob sie die 50x70 Bögen auch verschicken ... ich kauf ja immer direkt im Laden

      Löschen
  8. sehr schön! auf den ersten blick sah das jetzt aus wie gestickt :-), liebe grüße und einen schönen sonntag, sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da müsste ich aber noch gaaaaanz viel üben :-)

      Löschen
  9. Hallo Bella,
    toll Dein Alpenflair, so sah der Tisch bestimmt klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin soeben auf deinem herrlichen Blog gelandet!! Und was ich da alles sehe, begeistert mich total! Ich bin ja momentan noch eher die "stoffige", aber es zieht mich immer öfters auch zum scrappen und gestalten mit Papier hin! Damit ich nichts mehr verpasse bei dir, habe ich mich gleich als Leserin eingetragen und verlinkt wirst du natürlich auch!
    Es grüsst dich herzlichst aus der Schweiz Rita

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch und schön sauber gearbeitet, sowas lieb ich ja
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht richtig Klasse aus. Ich hoffe Du hattest einen guten Start ins Neue Jahr.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Wieder eine so traumhaft schöne Deko! Klasse gemacht.


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Ich bewundere Deine Ideen immer wieder. Genial!

    Liebe Grüße
    Anja alias Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen
  15. Hübsch! Ich mag diesen Landhausstil sehr sehr gern! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine coole und so einfache Idee! Kommt auf meine To-Do-Liste, danke für's zeigen! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bella
    Ob Serviettenringe oder Milkkarton, alles super schön und stimmung.
    Rot karriert mit braun... da wäre ich nicht drauf gekommen.

    Dir auch einen guten Start im Kiga

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Deine Deko ist sehr schön geworden, da hat sich dein Vater sicher gefreut. Praktisch, wenn man so eine kreative Tochter hat...
    Ich hoffe, Ihr habt schön gefeiert!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen