Mittwoch, 21. November 2012

Weitere Kugeln

Und es geht weiter mit noch mehr 'Kugel-Karten'.... bei der ersten habe ich die Kugel mit einem Sizzix Die ausgestanzt und zusätzlich nochmal geprägt
...und die zweite ist wieder mit dem Kugelpapier gefaltet und ein klein wenig aufgehübscht
Tolle Wirkung - dieses geprägte Naturpapier ... oder?!

Kommentare:

  1. Ein toller Effekt mit der Prägung!
    Perfekt!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Würdest du mir verraten von welcher Firma dieses Papier ist?
    Die Sachen gefallen mir so gut, dass ich mir gern dieses Papier bestellen möchte. Aber ohne Name bin ich bis jetzt nicht fündig geworden.
    Danke fürs Zeigen!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Papier ist von 'Carta Bella' aus der Serie Christmas Day

      Löschen
  3. Hallo Bella,
    wunderschön, das Papier ist ja echt klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Diese PP hätte ich wahrscheinlich im Laden sofort gekauft und dann zu Hause nicht gewusst, was damit machen. Aber du setzt es hier ganz wunderbar ein, kommt super rüber! LG Tanja

    AntwortenLöschen