Freitag, 2. November 2012

Meine Ausbeute

Gestern hieß es: 'Einmal Wiesbaden und zurück' .... und zurück kam ich mit dieser wundervollen Ausbeute! Schönes Weihnachtspapier - und dabei brauch ich doch normal für die nächsten Jahre gar kein Weihnachtspapier mehr *tsss*, einen Schwung Filz - jetzt können wieder einige Filztäschchen und Schlüsselanhänger gemacht werden, tolle Die´s, Bänder und verschiedenes an kleinerem Schnickschnack.... Tja, so ein Tag auf der Kreativwelt kann ganz schön teuer werden - aber dafür ist der Bestand auch wieder aufgefüllt :-)))

Kommentare:

  1. Wow, eine tolle Beute, und soo viele schöne Memory Box-Stanzen.
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich hab da mal eine kleine Frage: Kann man die Memory Box-Stanzen mit der BigShot ausstanzen?? Die sind nämlich echt toll... Danke schon einmal im Voraus für die Antwort! Liebe Grüße Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. *kiecher*
    Oh, dann brauche ich mich für meine prall gefüllte Einkaufstasche ja fast gar nicht schämen... :-)
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  4. Hui, da hast du ja besonders bei den Dies zugeschlagen was? Sieht aus, als wäre es ein erfolgreicher Tag gewesen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh welch ein Traum :D Da kann man ja echt neidisch werden! Und dann so viele Memorybox Dies - schmacht!

    Gruß und viel Spaß mit deinen neuen Schätzen,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. wow da hast ja ganz tolle Sachen mit nach Hause gebracht
    freu mich auf die neuen Werke
    lg SilviA

    AntwortenLöschen