Donnerstag, 15. November 2012

Mädchen mögen Täschchen

Eine Bekannte hat schon vor laaaanger Zeit dieses Filztäschchen für ihr Patenkind in Auftrag gegeben. Josephin hat ein paar dieser Teile mal bei mir gesehen und war gleich hin und weg .... also wurde dies 'abgespeichert' und schon mal für Nikolaus vorgesorgt :-)
Tja und nun endlich hab ich es auch fertig bekommen ..... es reicht ja noch - bis zum Nikolausabend sind ja (zum Glück) noch ein paar Tage hin

Kommentare:

  1. wow bella, das sieht klasse aus.
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht superschön aus, da hat es Platz für jede Menge Frauensachen...
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hach wie süß! Sowas hätte ich als Kind auch gern in meiner Nikolaustasche gehabt....ach, was sag ich, als Kind? Ich würd mich heute auch noch sehr darüber freuen! Tolles Teil! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    das Täschdchen ist total süße . Darf ich fragen woher du die Anleitung dazu hast?
    lg Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Susi,

      ehrlich gesagt hab ich da keine wirkliche Anleitung dazu ... hab Dir aber auch ne Mail geschickt

      Löschen
  5. Hach wie schön! Nicht nur Mädchen mögen solche Täschchen... ;) Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Geschenkidee und
    die Perlen an der Seite sind eine
    Klasse Deko dazu. Das Schnittmuster für
    das Täschchen würde mich auch interssieren.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Deine Filztaschen sind traumhaft schön

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich lese sehr gerne deinen Blog. Gerade bei den bestickten Sachen frage ich mich schon wie man das macht?! Hast du eine Maschine oder machst du das von Hand? Es sieht so gleichmäßig aus und gerade bei den Pilzen ist das doch bestimmt eine enorme Arbeit!

    Liebe Grüße und mach weiter so

    AntwortenLöschen