Samstag, 3. November 2012

Glückwünsche

Wie versprochen geht es heute wieder kreativ weiter .... diese Karte habe ich vergangene Woche an ein Geburtstagskind geschickt und hoffe, dass sie auch angekommen ist und vor allem gefällt :-) Sowohl der Schriftzug als auch das Herbstblatt sind von Alexandra Renke und bei dem Blatt habe ich mich von Annika inspirieren lassen, die bei ihrem Herbstgefühl-Workshop so einige Blätter auf verschieden farbiges Papier gestempelt, dann geteilt und anschließend miteinander kombiniert / zusammengesetzt hat.
Verwendet habe ich außerdem: Papicolor, PP: Lilybee Design, Transparentpapiert, Stanze, Stempelfarbe & Leinenfaden: SU

Ich habe hier schon so einiges liegen, dass ich dir gerne zeigen würde .... aber noch nicht darf und kann --- denn teilweise ist es für den Adventszauber gedacht und soll ja eine Überraschung bleiben :-)
Übrigens ist heute in drei Wochen mein erste Adventsausstellung schon fast rum ..... nur noch 3 Wochen (!!!!) Wenn du meine Liste sehen könntest, was ich mir noch alles vorgenommen habe, ich befürchte, dass ich das gar nicht alles schaffe - teilweise hab ich auch schon Ideen gestrichen :-( und dabei wären sie sicher soooo schön geworden! Wenn ich doch nur etwas mehr Zeit hätte *schnief*

Aber gut, ich werde jetzt auch gleich weiter machen und zwar lifte ich jetzt eine wunderschönes Kärtchen von Silke - ihre Erlaubnis habe ich und wenn diese Karte fertig ist, bin ich mit meiner Weihnachts - Kartenproduktion für die Adventsmärkte soweit auch fertig bzw. ich höre auf .... 13 Designs und ca. 90 Karten habe ich dann und ein paar 'neutrale' bzw. für Geburtstag, Hochzeit, Geburt etc. möchten ja auch noch gemacht werden....

Ich bin weg und wünsche dir einen schönen Abend
liche Grüße

Kommentare:

  1. Wenn ich doch schon so weit wäre mit den Vorbereitungen *seufz*....
    Ich wünsche dir genügend Power,
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. gell, immer diese Zeit... Aber eine schöne Auswahl hast du ja schon beisammen und es bleiben dir noch ein paar Tage!
    Liebe kreative Grüsse sendet dir Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ja, auch diese Karte ist zauberhaft und allerliebst. Das Schöne ist, dass Ideen nicht verloren gehen...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Gott, was bist du schon wieder fleißig. Ach, was heißt hier "schon wieder"!?!? Für Märkte arbeiten und dann auch noch Massenproduktion, das wäre nix für mich und dafür zoll ich dir Respekt. Ich könnt mich von den schönen Dingen gar nicht trennen...
    Den schönen Herbststempel hab ich ja jetzt auch, - die Idee mit dem zweifachem PP muss ich unbedingt mal ausprobieren....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella, jaaaaa - sie ist gut angekommen (gestern) und in natura noch viel, viel schöner als man es hier sehen kann! Vielen lieben Dank dafür, der Text im Innenteil trifft auch genau ins Schwarze! Und Hut ab vor Deinen Marktvorbereitungen, Du bist wieder mal so gut organisiert! Ich fand 50 Schachteln und 25 Minibüchlein für unseren Nikolausmarkt schon unheimlich anstrengend! Ganz liebe Grüße - Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,
    Deine Karte ist Dir wieder ganz super gelungen.
    Als kleine Anerkennung für Deinen Stress mit der Massenproduktion habe ich eine kleine Überraschung für Dich. Schau doch einfach mal bei Gelegenheit auf meinem Blog vorbei :-)
    ganz liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella!
    Dieser Stempel gefällt mir gut, der Spruch ist wunderwunderschön! Kombiniert mit dem typischen BellaStil eine traumhafte Karte!
    Ich wünsche dir einen tollen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,
    Applaus!!! So ein schöner Spruch auf so einem tollen Kärtchen!
    das sieht supersuperedel aus! Bezaubernd, wow!!!

    Liebe Grüße aus dem Erzgebirge Gaby

    P.S.: Wenn ich deine Aufzählung lese, was du alles schon geschafft hast, fühl ich mich echt elend, denn bei mir sind gerade mal zwei Karten für Weihnachten fertig. Ab sofort ist die Nachtruhe wohl gestrichen...

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella,

    was für eine tolle Karte! Wunderschöne Umsetzung der Idee von Annika á la Bella! Die Farben sind so schööön.

    Mir stehen ja die Haare zu Berge, wenn ich Deine Produktionsmengen höre, gut, dass ich diesen Druck nicht habe, puuhhh.

    Ganz liebe und herzliche Grüße und viel Power sendet Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Ach was ist dieses Kärtchen wieder schön geworden! Das geteilte Blatt finde ich toll!:)
    Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß und vor allem Zeit für Deine "Weihnachtsproduktion"!
    (Sei froh das Du zuhause nicht noch eigene Kinder hast, sonst wärst Du wohl noch mehr hinter Deinem Plan hinterher...*lach*)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für eine tolle Karte, das mit dem zweifarbigen Papier als Blatt schaut spitze aus und das du die Schriftzüge auf Transparentpapier druckst macht sooooo viel her, absolut toll, ich mag deine Werke sehr!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bella,

    ich bin auch total begeistert!!!! Die Kombination der großen und kleinen Tiere find ich klasse!!!!!
    Toll designd!

    Liebe Wochenstartgrüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen