Montag, 26. November 2012

Es ist soweit....

Jetzt ist es also soweit und ich beginne mit meinem ***AKC*** (Adventskalender Countdown)... denn lange ist es nicht mehr hin, dann werden wieder überall die Adventskalendertürchen geöffnet und so auch bei mir - auf meinem Blog. In dieser Woche möchte ich dir schonmal einen kleinen Vorgeschmack geben, was dich im Advent unter anderem erwarten wird. Ich hoffe, du bist ab Samstag täglich und regelmäßig dabei?!
Es wird sich auch wieder lohnen, denn zu Gewinnen gibt es diesmal einiges..... bist du neugierig? Am Freitag verrate ich schon etwas mehr
Neben meinem AKC wird es diese Woche natürlich auch immer wieder 'ganze' Ausschnitte meiner Werke zu sehen geben.... jetzt muss ich aber mal schaun, dass ich langsam meine Sachen zurecht mache, denn später gehts wieder in die Papierwerkstatt zum filzigen December-Daily --- ich bin gespannt und freu mich schon

Kommentare:

  1. Oh dein sneak schaut auf alle Fälle schonmal sehr lecker aus :D
    Ich freu mich auf jeden Fall wie jedes Jahr auf deinen Adventskalender und versuche jeden Tag vorbei zu schau´n!

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    ich bin schon sehr gespannt auf deinen Adventskalender!
    Vielen Dank für deinen Kommentar, ja, es klappt immer besser. Ich glaube, ich muss einfach ganz viel üben... :-)
    Viel Spaß dir in der Papierwerkstatt,
    lG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,

    ... das sieht ja schon wieder sehr vielversprechend aus, wie immer ...
    Ich verfolge Deinen Blog schon lange und schaue jeden Tag bei Dir vorbei. Deinen Blog finde ich einfach super, Du triffst voll meinen Geschmack.
    Was hast Du denn da wieder für einen tollen Schneekristall-Stanzer. Verräts Du, von welcher Marke er ist?
    Freue mich schon auf den Adventskalender :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Biene

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht schon mal richtig super aus, da werde ich doch versuchen jeden Tag mal schnell vorbei zuschauen.
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ,

    auch ich schaue jeden Tag vorbei und bin immer wieder auf´s Neue gespannt was es zu sehen gibt . Ich bin erst neu dabei und sauge alle Ideen auf . Freu mich auf den Dezember 2012 .

    lg , Annett

    AntwortenLöschen
  6. Das macht hier ja neugierig auf mehr...
    Freu mich drauf!
    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,
    bin auch schon ganz neugierig! Sieht schon sehr vielversprechend aus.Ist ja mittlerweile ein Muß hier bei Dir vorbei zu schauen :-)
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Isabell,
    Ich bin gespannt was dir wieder eingefallen ist.
    Vor allem wie du alles immer so schön drapierst zum
    fotografieren.
    Vorbeischauen tu ich jetzt schon fast täglich.
    Bin leider etwas kommentierfaul.

    LG Petiwiesel

    AntwortenLöschen
  9. Ach, da werde ich wohl -weiterhin-jeden Tag deinen Blog begutachten , macht jeden Tag aufs neue Spass!
    Lg Petrissa

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin dabei und freue mich schon auf Samstag!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  11. Da ich ja sowieso täglich hier bin..;-)...werde ich mir deinen Adventskalender garantiert nicht entgehen lassen! Bin gespannt...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Ich freu mich schon!
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Sieht ja schon toll aus.
    Ich bin richtig neugierig.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bella,

    ich wollte mal fragen wie lange dein Lebkuchenlikör vom letzten Jahr 26 Dez. haltbar ist, möchte ihn gern mal ausprobieren. Er sieht echt lecker aus.

    LIebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 3-4 Wochen im Kühlschrank .... wenn er vorher nicht getrunken wurde :-)

      Löschen
  15. Hallo Bella,
    natürlich komme ich täglich vorbei, ich bin doch schon ganz neugierig und freue mich schon riesig auf deinen tollen Adventskalender.
    LG Petra

    AntwortenLöschen