Sonntag, 14. Oktober 2012

Zauberhafte Lieferungen

In der vergangenen Woche habe ich fast täglich ein Päckchen bekommen .... der Bestand für meine Adventsmärkte muss nämlich aufgefüllt bzw. erneuert werden. Die schönsten beiden Lieferungen - von gestern und vorgestern möchte ich Euch hier aber zeigen.
Ein prall gefülltes Päckchen von Imme ..... den wunderschönen Glitzerkarton - ich habe gleich heute morgen schon damit gewerkelt und es lassen sich sooooo schöne Dinge mit machen und wenn Du Dich beeilst - bis heute gibt es bei Imme auch noch 20% auf jeden Bogen Glitzerkarton...... 
Aber auch Papiertüten (mit Pünktchen, karriert und mit Eulen), Papierwolle und das wunderschöne Seidenpapier, Sticker und farblich passendes Band findest Du dort - eben alles, was für schönes verpacken wichtig ist :-)
Tja und dann der Karton von Alexandra Renke ....... mit wuuuunderschönen Stempel --- hach, das Design ist einfach immer traumhaft und die Entscheidung welche man nun in den Einkaufskorb legt ist immer sehr, sehr schwer. Mal sehn, wann sie zum Einsatz kommen :-)
Ich wünsche Dir einen schönen herbstlichen Sonntag - wenn ich es zeitlich schaffe, melde ich mich später auch noch mit etwas Kreativem

Kommentare:

  1. Hallo Bella,

    da hat dir der Postbote ja viele sehr schöne Sachen gebracht. Bin schon gespannt, was daraus tolles entstehen wird.

    liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich schon auf deine Werke....
    LG MIchaela

    AntwortenLöschen
  3. Na, da bin ich ja mal gespannt, was daraus wird. Den Korb mit den Stempeln könntest du mir aber auch gleich wieder einpacken und zuschicken ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach vielen schönen Projekten aus.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. So, so, du hast also den "Vorsicht lecker"-Stempel, den ich auch gern gehabt hätte. Und von den kleinen Hirschen habe ich mir auch was bestellt. Bin schon ganz gespannt auf deine Werke mit den "Neuen".
    Die Karte mit dem großen Hirsch sieht schonmal richtig toll aus.
    LG Anja

    AntwortenLöschen