Mittwoch, 24. Oktober 2012

Voraussichtlich das Letzte . . .

.... ja das letzte Gästebuch das ich Euch dieses Jahr zeigen werde. Ich glaube nicht, dass sich die nächsten zwei Monaten nochmal die Gelegenheit ergibt, dass ein Hochzeitsgästebuch gewünscht wird und zum anderen stecke ich ja auch Mitten in den Advents- und Weihnachtsvorbereitungen, da würde sich ein solches Gästebuch - zwischen all den Weihnachtsstempeln, Stanzen, Papier etc. - wahrscheinlich gar nicht wohl fühlen :-)


An dieser Stelle auch ein ♥liches DANKE für all Eure lieben Kommentare & den E-Mails zu dem gestrigen Post .... es freut mich, dass Euch die 'Geschenk-Variante' so gut gefällt

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    das Gästebuch ist, wie auch die anderen, super schön und ein tolles Unikat.
    Da schwelgt man gerne in Erinnerungen.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, danke fürs zeigen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Das ist auch wieder so toll geworden - ein Bella-Buch eben!

    Gibst Du Deine Markt-Termine hier bekannt?

    Liebe Grüße
    Anja alias Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,

      die Termine kann ich Dir gerne verraten:

      Samstag, 24.11.2012 Adventsausstellung in der Mohnblume in Leidersbach

      Samstag / Sonntag 01./02.12.2012
      Adventsmarkt in der Hofwiese Leidersbach

      Aber bis zu diesen Terminen sehen wir uns ja auch nochmal ;-)

      Löschen
  4. Wunderschön gewerkelt. Aber leider haben sich sowohl bei der Schmetterlingskarte als auch hier wieder diese Rechtschreibfehler eingeschlichen. Du, dein, ihr, euer und euch schreibt man klein. Lediglich die Anreden in der Sie-Form werden nach wie vor groß geschrieben (Sie, Ihre, Ihren). Schade, dass sich sonst niemand traut, dir das zu sagen. Zum Verstecken, weil Rechtschreibfehler drin sind, sind deine Werke wirklich viel zu schön.
    Liebe Grüße
    Mohnalisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über diese Wörter stolpere ich auch ganz oft .... allerdings ist es so, dass ich teilweise die Texte von den 'Auftraggebern' so bekomme und dann natürlich übernehme, da ich da nichts ändern möchte / kann und zum anderen ist es so, da ich da auch immer mal drauf schaue, dass es immer noch ganz viele Bücher und Karten gibt (gerade mit Sprüchen und Glückwünschen) bei denen DU, DEIN, IHR etc. groß geschrieben werden --- da soll dann bitte ein durchblicken?!

      Ich habe auch schon häufiger, wenn ich keine 'Vorgaben' hatte klein geschrieben und dann ist es mir schon ein paar Mal passiert, dass sich die 'Auftraggeber' beschwert haben und ich nochmal neu drucken mussten ---- ich kann es nicht jedem Recht machen.....

      Löschen
  5. Hallo Bella,
    das kenne ich auch, dass ich die Auftraggeber beschweren, wenn man etwas richtig schreibt. Ich sage meinen Kunden immer, wie es richtig geschrieben wird und mache sie darauf aufmerksam, dass sie das Werk ja verschenken möchten und der Beschenkte vielleicht Wert auf korrekte Rechtschreibung legt. Bis jetzt hat das immer wunderbar funktioniert.

    Die Bücher und Karten, die mit falscher Rechtschreibung auf dem Markt sind, sind noch von vor der Rechtschreibreform (hoffe ich!) und den Durchblick behält man ganz leicht, da es keine KANN-Regelung, sondern eine IST-Regelung ist.

    Nun aber genug davon.
    Noch einmal ein ganz fettes Lob zu deinen kreativen Werken und weiterhin viel Spaß beim Basteln.

    Liebe Grüße
    Mohnalisa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella!

    Meine beste Freundin heiratet dieses Jahr. Ich möchte ihr ein besonderes Geschenk machen. Bei den Hochzeitskarten habe ich schon geholfen. Wir haben uns von die inspirieren lassen und für die Einladungskarten von Stampin up die Farben Glutrot und Vanille pur benutzt. Nun würde ich ihr gerne solch ein Gästebuch schenken, so wie du sie immer gigantischer Weise bastelst. Kann man bei dir eine Bestellung aufgeben und falls ja, wie teuer würde das ungefähr kommen? Ich habe leider nicht so eine gigantische Ausstattung wie du. So ist es mir leider nicht möglich so ein geniales Gästebuch zusammenstellen.

    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke!

      Schick mir doch einfach mal eine Mail .... da kann ich dir dann näheres sagen - auch wegen dem Termin etc.

      Löschen