Samstag, 13. Oktober 2012

Endlich 4

Heute feierte Matti seinen 4. Geburtstag - endlich.... was hat er sich darauf gefreut. Daher gab es auch dieses Kärtchen ... das Papier stammt aus dem Oktober-Kit der PaWe und als ich so diesen Zahlenrand und die Buchstaben auf dem Papier sah, dachte ich mir, dass ist doch passend für Matti´s Karte, da er jetzt anfängt sich für Buchstaben & Zahlen zu interessieren


Neben einem Baukran mit Schnick-Schnack und vor allem einer Fernbedienung (das Wichtigste) gab es noch etwas Selbstgemachtes - das zeige ich Euch dann zur gegebener Zeit ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Bella
    superschöne Karte und die 4 steht im Vordergrund, hauptsache!
    Herzlichen Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist so schön passend für den vierten Geburtstag.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne KinderKarte. Die kommt auf alle Fälle gut an.
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön mal wieder! Stanzt Du die Zahlen selbst aus? Wie heißen die Formen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Zahl hab ich selbst gestanzt....

      Es sind Dies von Sizzix und sie heißen 'Doodle Tag'

      Löschen
    2. Hej, dankeschön! Ich hab mal danach gesucht, konnte aber (in Deutschland) leider nur einen Anbieter finden. Und da kosten die Stanzen 55 EUR. Ist der Preis normal? Kennst Du vielleicht noch eine alternative Bezugsquelle?

      Löschen
    3. Handelt es sich dabei um das ganze Set?
      Dann wäre es auf jeden Fall günstig - ich habe damals .... ist aer auch schon ein Weilchen her, mehr gezahlt

      Löschen
    4. Nein, leider nur die Zahlen, das finde ich ein bisschen happig. Aber die Schriftart gefällt mir so gut...

      Löschen