Montag, 8. Oktober 2012

Ein Grund zum feiern....

Am letzten Wochenende musste wieder eine Karte zum 60. Geburtstag her .... und diese ist es geworden - die Materialien stammen aus dem Oktober-Kit der Papierwerkstatt und auch diese hat nen Grund zu feiern! Zwar keinen 60. Geburtstag, aber Yvonne & Susanne feiern die nächsten Tage ihr 10-jähriges Jubiläum und alle sind eingeladen und erhalten einen Rabatt von 20%!
Und wow.... auch ich hab Grund mich schon wieder zu freuen! Heute hat sich mein 600. regelmäßiger Leser bzw. Leserin eingetragen! Vor einer Woche habe ich hier mein dreijähriges gefeiert und vor drei Jahren hätte ich niemals daran gedacht, dass soooooo viele liebe Menschen Spaß & Freude an meinem Blog, meinen Werken und täglichen Posts und Worten haben. DANKE ♥ ---- so macht das Bloggen doch erst richtig Spaß!

Kommentare:

  1. Hallo Bella,

    wiedermal eine ganz tolle Karte. Ich liebe es Deine Werke hier zu bestaunen. Du hast so einen tollen Stil!
    Nach dem Herbstzeit Workshop war ich ja auch noch beim Italiener und habe so gar nicht gerafft Das Du die Bella von diesem wundervollen Blog bist. Ich dachte Du gehörst auch zu Uschis Team dazu. Nach soviel kreativer Arbeit am Stück konnte ich irgendwie nicht mehr klar denken (grins).
    Nun gratuliere ich Dir aber vor Allem zu deinem 600. Leser. Dein Blog und Du ihr habt es reedlich verdient. Ich lese hier so gerne.

    Ganz liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    wunderschöne Karte!!! Gratuliere die zu deinem 600.Leser!!! Das hast Du dir verdient!!!
    LG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Was soll ich sagen? Nicht schön gibt es hier nicht, - ich bin immer wieder begeistert! LG Tanja

    AntwortenLöschen

  4. Hallo Belle,
    herzlichen Glückwunsch, die Karte ist super, überhaupt machst du tolle Sachen, ich komm immer gerne wieder.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Ja Wahnsinn, bei Dir jagt ja ein Grund zum feiern den nächsten! Es gibt aber auch keinen Blog in den ich lieber reinschaue!
    Tolles Kärtchen übrigens! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen