Freitag, 19. Oktober 2012

Adventszauber - Sneak °1 & DANKE

Ich zeige Dir mal einen ersten Sneak meines Adventszaubers 2012 .... die letzten Tage hab ich schon einiges ausprobiert, hin & her geschoben, gestempelt, gestanzt und dann doch wieder alles über den 'Haufen geworfen'. Aber was Du hier siehst, sind schonmal Vorbereitungen für ........ na das verrate ich an dieser Stelle noch nicht - aber was ich verraten kann: es macht richtig Lust mit dem Glitzerkarton von Imme zu arbeiten - der Effekt ist einfach toll für Weihnachten ..... oder was meinst Du?
An dieser Stelle möchte ich mal all meine neuen Leser/innen der letzten Tage und Wochen Willkommen heißen --- es haben sich ein Schwung Interessierte registriert...... ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß bei mir und DANKE auch an alle lieben Kommentare - ich freue mich immer rießig darüber und die Rückmeldungen motivieren einfach immer wieder zum weiter bloggen.

Jetzt wünsche ich Dir natürlich ein schönes sonniges Herbstwochenende - meines ist etwas 'verkürzt' da ich morgen noch den zweiten Teil meiner Fortbildung habe

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    das sieht ja vielversprechend aus :-)
    Da bin ich schon gespannt was Du uns da Zauberhaftes zeigen wirst! Freu mich schon drauf.
    Schönes WE! LG Miri

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,

    ich bin auch sehr gespannt, was du daraus zauberst.
    Wo gibt es den tollen Glitzerkarton?

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klick mal auf GLITZERKARTON hier in diesem Post, da gelangst Du in den Shop von Imme (hansemann.de) und dort bekommst Du den Glitzerkarton in vielen Farben

      Löschen
  3. sieht schon mal toll aus und ich liebe Glitzerkarton!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella, habe gerade eine Ladung Glitzerkarton erhalten;). Ohne den geht nichts zur Weihnachtszeit:). Ist doch immer das I- Tüpfelchen;), oder? Sieht jedenfalls schon sehr gut aus.
    Herzliche Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann auch nicht mehr ohne Glitzerkarton, - zum Glück brauch ich ihn nicht immer bestellen, sondern kann ihrn vor Ort im Bastelladen kaufen. Allerdings kann ich mich immer schwer entscheiden, sooo viele Farben und alle soooo schön! LG und schönes Wochenende (trotz Fortbildung) Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbkombi ist schon mal Klasse, da bin ich ja gespannt. Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  7. oh das sieht ja wundervoll aus ...und die Farben klasse
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  8. ... da bin ich ja mal wieder mächtig auf deine (vor)weihnachtlichen Ideen gespannt und freu mich!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin schon richtig gespannt was du alles tolles zauberst! :) Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht schon toll aus.
    Bin gespannt was daraus wird.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen