Freitag, 7. September 2012

Variabel

Zwei Karten - zwei Anlässe - aber nur ein Design. Diese beiden Karten die ich Euch heute zeige sind vom Aufbau und dem Design sehr ähnlich .... lediglich auf dem Kartencover ist ein kleiner Unterschied zu erkennen, da die eine Karte für eine Hochzeit und die andere für ein Dienstjubiläum gedacht ist! 
Ach ja, und natürlich die Sprüche sind dem Anlass angepasst....
An dieser Stelle wünsche ich Euch einen schönen Abend und einen tollen & sonnigen Start in´s Wochenende! Wenn alles gut läuft, mache ich mich morgen an die Verlosung ... normal hatte ich ja geschrieben, alle Kommentare die bis 12.00 Uhr abgegeben wurden, nehmen an der Verlosung teil ... doch den vier, die noch danach bis JETZT (18.30) geschrieben wurden möchte ich auch noch die Chance geben

Kurze Info: Insgesamt befinden sich 164 im Lostopf!!! (Meine beiden Antworten und eine doppelter Kommentar bereits abgezogen)

Kommentare:

  1. Wie gut das Hintergrund-PP zu beiden Anlässen passt, - toll! Viel zu schade zum verschenken...
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und vor allem stammt dieses PP aus einer Weihnachtsserie :-)

      Löschen
  2. 164....da ist die Million ja bald auch voll :-)
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  3. diese Stabbindung ist echt himmlisch schön!
    Tolle Karten!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  4. superschöne Karten hast du aus dem tollen Papier gewerkelt!
    Viele Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie toll diese beiden Kärtchen sind! Ich bewundere Dich und Deine tollen Ideen! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella, wunderschöne Karten! Der Glückwunsch-Text auf der Vorderseite, ist der gedruckt? Welche Schriftart ist die geschwungene Schrift? Gefällt mir sehr gut.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Text ist gedruckt!
      Die Schrift heißt SCRIPTINA

      Löschen
  7. Salü Bella
    Wow, diese Karte ist wieder traumhaft, schön frisch und doch schon in herbstlichen Farben gehalten, und dass soll ein Weihnachtspapier sein? :)
    Ah danke für die Schrift, wollte da auch gleich mal nachfragen.

    Gruss

    Mirjam von Idis Zanella

    AntwortenLöschen