Mittwoch, 12. September 2012

'Süßes' Geldgeschenk

Es ist schon wieder ein Weilchen her, da hat sich unser großes Patenkind zum Geburtstag Geld gewünscht ... 'nur' Geld find ich immer etwas doof und ich brauch immer noch was drumrum - und wenn es nur ne klitze Kleinigkeit ist. Diesmal hatte ich die quadratische Duploverpackung verschönert und das Geld daran gebunden

Ich wünsche Dir einen schönen Abend - auch wenn heute ja der erste richtige Herbsttag war .... Regen, Nebel, Wind! Vielleicht für die Eine oder Andere wieder mehr Möglichkeit zum Scrappen & Stempeln?

Kommentare:

  1. Eine wirklich nette Idee, die du wie immer total schön, auf deine so tolle 'Eigenart' umgesetzt hast, Bella. Ich frage mich nur, wo bekommt man Duplo in 'quadratisch-praktisch-gut-Format'...?
    Das WWW gibt keine Info her.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend, Bella.
    Liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gab´s mal im Netto!

      WICHTIG: Immer die Augen im Süßigkeitenregal offen halten :-)))

      Löschen
    2. Danke dir, Bella.
      Als *Beinahe-Dauer-Duplokäufer* und einem *Nettonur1nenKatzensprungentfernt-Markt* ist es mir/meiner Familie wohl entgangen ;/
      Schade, wo wir doch sonst auch schon immer Ausschau halten.
      LG Ulrike

      Löschen
  2. Eine wirklich wundervolle Verpackung. Mich interessiert hier weniger der Inhalt als das Innen vom Außen. Wie hast Du diesen inneren grünen Kreis hergestellt ?
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal unter meinen Anleitungen am 12.03.12 nach.... da hab ich es erklärt.
      Ist einfach ausgestanzt

      Löschen
  3. Eine tolle Verpackungsidee, - nur blöd, das ich die Duplo's immer schon vorher alle aufgegessen hab...;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Sieht spitze aus! Und ich bin da ganz Deiner Meinung ein bissl "Drumrum" ums Geld macht einfach viiel mehr her beim schenken! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen