Donnerstag, 6. September 2012

Buttons für Schulkinder

Die einen sind nun schon 'richtige' Schulkinder .... bei uns in Bayern geht es dann nächste Woche richtig los! Aber egal wo, überall freuen sich die Kinder über diese Buttons für Shirt, Jacke, Mäppchen oder Büchertasche :-)


Übrigens: bis morgen Mittag 12:00 Uhr hast Du noch Zeit, an meinem Blog Candy teilzunehmen....

Kommentare:

  1. ...also wenn sich die kids nicht freuen würden, wäre das echt traurig ... denn deine button sind mal wieder richtig fein.
    liebe grüße
    alex ... die so langsam wieder aus der versenkung auftaucht :)

    AntwortenLöschen
  2. Wer sollte die nicht mögen, wunderschön sind sie geworden. Ach, so eine Buttonmaschine ...

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. ist doch toll, gerade am Anfang kennt man die Namen der Mitschüler noch nicht auswendig!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Keine Massenproduktion soso!
    Die sind ja auch zauberhaft geworden!

    Ich wollte mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken, für die die du für mich gewerkelt hast, sind super bei den Kids angekommen.

    Ganz liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich klasse, - hab ich doch selbst jetzt auch ein Schulkind zu Hause, welches sich schon am 3.Tag über die Hausaufgaben beschwert *mitdemkopfschüttel*. Habe ihr sicherheitshalber verschwiegen, das das die nächsten 10 Jahre nicht besser wird...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,
    Deine Buttons sind ja zauberhaft. Zum Dahinschmelzen!
    Da hüpf ich doch ganz schnell in Deinen Lostopf und drück ganz fest die Daumen!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft sind die wieder geworden! Vor allem das Eulen-PP finde ich ganz ganz süß! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Bella,
    eine Frage mein kleiner Sohn wird dieses Jahr auch eingeschult - die Buttons sind toll - jetzt zur Frage, kann ich welche bei Dir "bestellen"? lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schick mir doch mal eine E-Mail

      bella-killmann@web.de

      Löschen