Montag, 18. Juni 2012

Viele, viele Schmetterlinge

...sind auf dieser Geburtstagskarte zu finden! Aus Papier & Filz, gestempelt & gestanzt und hier habe ich nun auch die schönen kleinen Schmetterlinge von Memory Box verwendet, die ich am Wochenende von der lieben Hanna geschickt bekam.
Verwendetes Material:
Cardstock / Papicolor, PP: Crate Paper, Wollfilz,  Border: EK Success & Martha Stewart, Stempel: Memory Box, Hero Arts & Stampin Up, Dies: Spellbinder, Quickutz & Memory Box, Band: Stampin Up

Kommentare:

  1. tolle Post
    ein wunderschönes aufwendiges Kärtchen
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,

    wie immer eine wunderschöne Karte. Tolle Farben, auch das gestreifte Papier im Hintergrund.
    Ich liebe Schmetterlinge! Die machen sich immer gut.
    Die Stempel passen auch gut dazu.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wow,das ist ja ein total aufwändiges Kärtchen in wunderschönen Farben! Das Streifenpapier finde ich wundervoll, du machst das einfach bezaubernd... Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben, tolle Details, - immer wieder ein Genuß! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,

    wundervolles schmetterlingsflügelzartes Kärtchen.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,
    die Karte ist wieder wunderschön! Und Schmetterlinge gehen immer, ich lieb diese kleinen Flattermänner :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,

    bin gerade eben auf Dein Blog gestoplert und finde hier super schöne Sachen. Da komme ich öfter mal schauen. Die Schmetterlinge mag ich ganz besonders.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,

    da hast Du Dich aber rangehalten und gleich die Stanze eingeweiht. Bin ja rot geworden, als ich gesehen habe, dass Du mein Kärtchen mit Inhalt gezeigt hast, Danke Dir!

    Sieht spitze aus, Deine Schmetterlinge in jeder Form und aus so vielen Materialien. Die Karte ist wunderhübsch und mal was bunter, sehr schön!

    GLG Hanna

    AntwortenLöschen