Donnerstag, 28. Juni 2012

Hochzeits - Menü

Heute zeige Euch mal die Menükarten für die Hochzeit von Andrea & Martin.... bereits im Februar hatte ich hier die Einladungen Mandelkästchen etc. für deren Hochzeit gezeigt und mittlerweile sind nun auch die Menükarten fertig bzw. habe ich wieder die 'Einzelteile' gefertigt und das Brautpaar hat sich dann mit dem Kleben daran beteiligt --- find ich eigentlich ganz schön, wenn die Brautleute Möglichkeit haben, selbst auch etwas mitzuwirken
In dieser braunen Variante werdet Ihr allerdings die nächste Zeit noch das Eine oder Andere sehen ..... Andrea & Martin hatte nämlich noch mehr Wünsche :-)
Verwendetes Material: Papicolor-braun, Kraft-CS, SU-Stempelset: Build a Blossom und die passende Blütenblätterstanze, gewachste Kordel für den Basic Grey Knopf

Kommentare:

  1. Das ist ja wohl verdammt hübsch mit dieser halben Blume! Einfach nur schön! Liebe Grüße..Tanja

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön sieht das aus! Hochzeit in braun - mal ganz was anderes... Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr edel aus. Farblich mal was anderes, gefällt mir gut.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Och Mensch.....ist das wieder schööön geworden. WARUM bin ich nur schon verheiratet? Einfach traumhaft.
    Mensch, Mensch Bella....WIE machst du das nur immer?!

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen