Samstag, 23. Juni 2012

Für alle Fälle

Wie versprochen bekommt ihr heute noch was gesticktes zu sehen! Tja und das ist nun mein erstes Filztäschen geworden, von dem Ihr vergangene Woche schon den Sneak sehen durftet. Allerdings muss ich da wohl noch ganz schön üben, denn an manchen Ecken 'kneift' es noch etwas :-) Für das Täschen habe ich Wollfilz genommen und wen es interessiert, die Eule auf dem Button ist von Alexandra Renke und die nächsten Tage wird es noch eine weitere Eulenvariante zu sehen geben.
Unter der Klappe habe ich einen Klettverschluss eingenäht, damit sich das Täschen auch gut verschließen lässt und die Dinge für den 'Notfall' (Taschentücher, Heftpflaster, Schoki, etwas Geld.......) nicht herausfallen!

So - und während Ihr das hier lest, habe ich die Schlauchboottour auf dem Main hoffentlich schon hinter mir.... wir sind nämlich heute auf einem Junggesellinnenabschied und da heißt es paddeln ,,,, von Volkach nach Nordheim und danach geht es zum U&D Festival in Würzburg. Ich hoffe, dass ich die Fahrt auf dem Main überlebe und Euch morgen wieder was zeigen kann :-)
Habt noch einen schönen Tag...... ♥

Kommentare:

  1. Was für ein nettes Teil! Ich hoffe, du bist trocken wieder an Land gekommen?!?! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche ist toll! und die Eule ist ein Traum!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    na wenn du so ein tolles Notfall-Täschchen dabei hast, dann kann dir doch selbst auf hoher See nix passieren, oder? Ich hoffe du bist gut wieder an Land gepaddelt.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,

    ich will doch hoffen, dass Du wirklich Alles im Depot "Für alle Fälle" dabei hattest!
    Mit dem Wetter habt Ihr ja Glück gehabt, keine Sturmwarnung oder Ähnliches, dann denk`ich mal stand einem schönen Abend nichts entgegen, oder?

    Dein Täschchen ist ja süß. So`n gesticktes Schildchen macht schon echt was her.

    Bis Morgen dann, wie ich hoffe.
    GLG Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    liebe Bella,
    DAS hast du wirklich toll gemacht. Schaut unheimlich gut aus. Und wenn es "wirklich" erst der Anfang war...einfach Klasse!!!!

    leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  6. super dieses Täschchen
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Oh Bella,
    das ist ja toll geworden! Ich liebe diese Farben!
    Herzliche Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Das Täschchen ist wirklich klasse geworden,

    hast du das nach einem bestimmten E-Book? Freebee oder Kauf E-Book genäht?

    Ich suche noch einen solchen Schnitt der etwas mehr Volumen hat.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach langem ausprobieren.... nähen und wieder auftrennen etc. hab ich es dann so hinbekommen.
      Hatte keine Anleitung dafür

      Löschen
  9. O.K. danke für deine Rückantwort.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen