Donnerstag, 7. Juni 2012

Flügel

Bereits vor zwei Wochen habe ich das Juni-Kit der Papierwerkstatt gezeigt und dann auch die erste Karte daraus.... aber heute möchte ich endlich starten und Euch die restliche 'Ladung' aus dem Kit zeigen :-) Es ist endlich wieder ein neues Spruch-Layout für den Eingangsbereich zu unserem Gruppenzimmer im KiGa entstanden! Ich finde, Papier & Text passen ganz gut zusammen...


Und jetzt wünsche ich allen noch einen schönen Feiertag - zumindest denen, die einen haben!

Kommentare:

  1. Oh Bella so ein schöner Spruch und das Layout ist auch wunderschön!
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    wie schön ist das denn bitte! Janusz Korczak.... jetzt weiß ich auch warum die Straße hier in Hannover nach ihm benannt ist - in dieser steht eines der größten Kinderkrankenhäuser und eine ebenfalls sehr große Sozialpädiatrie....
    Da ist Dir ja ein sehr passendes Thema zum DP eingefallen - tolle Umsetzung! Und nähen kannst Du ja jetzt P E R F E K T ! :-)
    Du Liebe, ich hoffe wir essen bald mal wieder ein Eis zusammen!
    GLG auch an Deinen GöGa, bin ich froh, das er nicht verhungert ist ;-)
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, auf Papier schön am Rand entlang gehts problemlos ... schwieriger wird´s bei Stoff :-)

      Löschen
  3. Da passt wirklich alles zusammen. Ein schöner Spruch und eine tolle Farbkombi, - der Schmettie wirkt, als wolle er gleich davonfliegen...
    Schönes Wochenende! Tanja

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne Karte, und so ein schöner Spruch - und daß Kinder unser Leben mit Licht erfüllen stimmt! Jeden Tag auf´s Neue.

    danke für´s Zeigen,

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein sehr schöner Spruch den habe ich mir abgespeichert, vielen Dank :-))))
    Ich finde es sehr nett wie du den Eingangsbereich bereichert und hoffe doch das es gewürdigt wird???
    ein schönes Wochenende
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Mei, warum haben wir nicht so tolle Erzieherinnen bei uns??? Wunderschön Bella! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella

    Dass ist ein wunderschöner Spruch uns so stimmig.
    Ich habe bei dem Text bei dir einen Fehler entdeckt.

    Und zwar bei der Zeile, das sie SICH uns anvertrauen, sollte es heissen. Vielleicht hast du ihn ja schon selebr auch entdeckst.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  8. Und jetzt haben sich bei mir auch Fehler eingeschlichen, so schnell gehts :-)

    Ach ja und dass gesamte Werk ist wunderschön geworden.
    Danke fürs zeigen.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella,

    das LO sieht toll aus. Sehr stimmig.

    Aber müsste es im ersten Satz nicht heißen, ...aber nicht bestimme, wohin ES fliegt (das Kind)...?

    Nur so ein Gedanke, weil es komisch klingt.

    Liebe Grüße und nicht böse sein wegen des meckerns *rotwerd*
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im original schon alles ausgebessert.... nur war es schon fotografiert etc. bis ich es gemerkt hatte :-)

      Löschen