Montag, 25. Juni 2012

Eine Art 'Freundebuch'

Dieses Album 'Für Dich' ist eine Art Freundebuch für Erwachsene! Es beinhaltet Blankoseiten (Cardstock &  Patterned Paper) in das Bekannte eine älteren Dame bleibende Erinnerungen schreiben können. Eine schöne Idee wie ich finde....
Das Album an sich habe ich aus Graupappe, Buchbindeleinen und einer Ringmechanik gebaut. 
Verwendet habe ich: PP - Authentique, CS - Bazzill/American Crafts/Papicolor, Spellbinder, SU-Stanzen, Brads: American Crafts

Kommentare:

  1. Die Idee, sowie auch deine Umsetzung finde ich sehr schön. Eine tolles Buch für besondere Erinnerungen.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Idee - sowas hat nicht jeder! Auch die Farben finde ich sehr schön und stimmig! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  3. Es ist nie zu spät für ein Freundebuch!
    Eine schöne Idee, die sehr schön umgesetzt wurde.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Die Idee ist genial!!

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wirklich ein Händchen für tolle PP Auswahl! Bin immer wieder begeistert und würde allzu gerne mal in deinem "Lager" stöbern...Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella, das ist wirklich eine sehr schöne Idee, und deine Umsetzung ist wie immer ganz arg geschmackvoll.
    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Ein Buch für Erinnerungen ist immer schön liebe Bella und Deine Ausgestaltung und DP-Auswahl sowieso.

    GLG Hanna

    AntwortenLöschen