Montag, 11. Juni 2012

Danke

Diese Karte, die wie unschwer zu erkennen ist ebenfalls aus dem Juni-Kit der Papierwerkstatt entstanden ist, passt heute richtig gut. Denn ich wollte ohnehin DANKE sagen, DANKE für all Eure lieben und vielen Kommentare zum gestrigen 'Bausatz-Post' ... aber nicht nur zu diesem. Über alle Kommentare die ich tag täglich bekomme freue ich mich total und jeder einzelne hat ein dickes DANKE verdient......
Auch für diese Karte und passend zum Papier habe ich den wunderschönen Schmetterlingsstempel verwendet

Kommentare:

  1. Hallo Bella,

    ich schaue seit letzten Herbst meist täglich bei dir rein und ich habe bis jetzt noch NIE was gesehen, wo ich sagen würde "nein, gefällt mir nicht!"
    Deine Werke sind einfach wundervoll und bezaubernd ... Manchmal fehlen mir die Worte, wie du alles unter einen Hut bringst, denn dein Tag hat ja auch nicht mehr als 24 Std., oder hast du da nen Trick ;)
    WIR alle haben DIR zu danken, weil du uns tagtäglich an deinem Tun teilhaben lässt !!!

    Ich kann mich nun nur noch für dein DANKE bedanken :)

    Herzliche Grüße
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,

    soooo schön, das Papier ist ein Traum, und das was du daraus gezaubert hast auch. Danke für´s Zeigen,

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist ja bezaubernd mit den vielen Schmetti`s! In den naturtönen finde ich das ganz besonders toll...

    Ein Danke an Dich, für Deine tollen Inspirationen, und auch die Trick`s die Du uns hier immer wieder verrätst!!Ich glaube ich bin schon süchtig nach Deinem Blog... ;) Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur wunderschön liebe Bella, der Stempel harmoniert 1a mit dem Papier und dann die Naturtöne, diese Karte wird sicher jemand sehr erfreuen!

    Danke für Deine vielen, vielen Inspirationen, ich weiss auch nicht, wann Du das alles machst, tse, tse.

    Bin aber immer wieder gern bei Dir zu Besuch.

    GLG Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Kennst du diesen Commedien mit dem Maulwurf? Der Maulwurf sagt immer "ne, ne, ne, ne, neeeee". Und so ist das mit dir liebe Bella: Ich, vielleicht kann man auch sagen "Wir" müssten dir eigentlich DAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEE-Karten schicken. Es ist nämlich immer wieder richtig, richtig toll, deinen Blog zu besuchen. Es ist Freude für die Augen und für den Kopf!
    Lieben Dank, dass du mich an deiner Kreativität teilhaben lässt.

    AntwortenLöschen
  6. Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen.
    Ganz großes DANK an Dich. Deine Sachen sind einfach immer traumhaft.
    Liebe Grüße
    die Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ach Bella,
    ich staune immer wieder! Tolles Papier, Tolle Kartenform und Deine Motiv und Farbauswahl trifft mal wieder genau auf meinen 'Nerv'.
    Ich habe zu danken! Für Deine unendlichen Inspirationen!
    Was würde die Bloggerwelt nur ohne Dich sein!
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner Stempel und das Schmetterlingspapier dazu - paßt hervorragend.
    Du hast echt immer wunderschöne Karten!

    LG
    Petra T.

    AntwortenLöschen
  9. Annika hat recht, die Bloggerwelt wäre ohne deinen tollen Blog und die vielen Inspirationen um einiges ärmer. Mach bitte weiter so! Die Karte ist wundeschön, tolle Farben und ich glaub, ich hol heut mal wieder meinen Schmettie-Stempel raus...
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Und ich sage danke für die vielen wunderschönen Inspirationen, die von deinem Blog kommen!
    Die heutige Karte ist auch wieder so toll, einfach genial das Papier!
    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist wunderschön geworden. Ich sage auch mal Danke, denn ich schaue regelmäßig vorbei und lasse mich von deinen tollen Werken inspirieren.

    Liebe Grüße

    Maren

    AntwortenLöschen