Mittwoch, 2. Mai 2012

Zwei kleine Wunder

...haben vor kurzem das Licht der Welt erblickt und für die beiden Mädels ist diese Glückwunschkarte entstanden



Für die Wimpel auf der Karte habe ich Kreise gestanzt und diese dann gefaltet .... das Herz auf den Wimpeln ist mit dem kleine SU-Stanzer gemacht! Auch für die Stempel habe ich Stampin´Up Produkte verwendet
Zu der Karte gab es dann auch gleich noch zwei passende Buttons für die beiden Mäuse
Solch personalisierte und individuelle Teilchen mag ich immer wieder gerne als Geschenk!

Kommentare:

  1. Was für eine süße Karte. Werde ich mich mal inspirieren lassen, denn in unserer Familie werden im August auch 2 Kinder das Licht der Welt erblicken.

    lG Stephie

    AntwortenLöschen
  2. ..wunderschön... :)

    ..da lugt ein Spruch aus der Karte heraus, und ich glaube, dass der echt toll ist - das jedenfalls, was man sehen kann ;) magst du den mal "ganz" abbilden?

    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß! Total knuffig, - vor allem die Buttons! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, vor allem die Farbkombi wirkt richtig edel! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Karte, die Herzchengirlande ist echt süß.
    Der Spruch ist bestimmt wieder sehr schön, den würde ich auch gerne mal ganz lesen.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich bewunder immer wieder deine Buttons!!!
    Was für eine Maschine hast du und wo bekommt man so eine?

    LG

    Ursula (ups)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Buttonmaschine schon ganz oft verlinkt ... das letzte Mal vor ein paar Tagen - schau doch mal im Post von der quadratischen Duplo-Verpacken am 01. Mai

      Löschen
  7. Auch wieder sooo schön!!!
    Die Buttons sind echt genial.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,
    verrätst du uns noch den schönen Spruch, der aus der Karte herauslugt? Den wollten wohl schon mehrere Leser gerne ganz lesen :-)
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin zu blond...
    Ich finde die Buttonmaschine nicht!!!
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau hier
      http://de.y-o-w.com/paketangebote/

      Löschen