Dienstag, 8. Mai 2012

Noch ein paar filzige Anhänger

Tja, wenn das Maschinchen mal läuft, dann können es auch ein paar Schlüsselanhänger mehr werden..... und für zwei Jungs gleich noch einen Button dazu - ein paar der filzigen Teilchen werde ich die nächste Zeit noch machen müssen, denn Freunde & Bekannte äußern so nach und nach auch ihren Wunsch :-)

Ich bin ja echt mal gespannt, welches der vieeeelen Lose es wieder aus dem Lostopf schafft --- er quillt nämlich schon aus allen Nähten :-) aber ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar den Ihr mir schenkt

Kommentare:

  1. liebe bella,
    deine schlüsselanhänger sehen mal wieder richtig toll aus. ich muss allerdings gestehen - obwohl ich absoluter grau-fan bin, der anhänger, den du mir genäht hast in petrol, gefällt mir noch ein kleines bisschen besser :)

    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella, ich finde die Schlüsselanhänger so schön. Genau nach meinem Geschmack & Mausi hat sich gefreut, auch wenns neue Auto noch nicht da ist.
    Ganz lieben Dank noch mal.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    die Anhänger sind prima angekommen und alle Beschenkten haben sich sehr gefreut. Vielen Dank nochmal - vor allem auch für die schnelle "Produktion" :-)
    Liebsten Dank und mach weiter so,
    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Deine Anhänger und alles was Du machst ist mit so viel Liebe gemacht, einfach schön. Endlich bin ich dann auch Deine regeläßige Leserin, obwohl ich schon immer bei Dir vorbei schaue, hatte ich mich wohl noch nicht angemeldet..na ja besser spät als nie.Dann möchte ich auch gerne in Deinen Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße


    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,

    wieder total schön! Einsame Spitze!
    Verrätst du, wo du diese Clips mir Anhängerring (keine Ahnung, wie die richtig heißen) einkaufst?!?

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal bei DaWanda.... da wirst Du alles finden was Du suchst :-)

      Löschen
  6. Wow! Langsam bist Du richtig in Fahrt gekommen mit Deinem Maschinchen, hmm? Die sehen ja wieder total super aus! Viele Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,

    ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich besuche dich jeden Tag und wundere mich, wie man immer wieder so tolle Ideen haben kann. Alles ist so geschmackvoll und mit soviel Liebe gemacht, das es eine Freude ist, die Beiträge zu lesen. Mach bloß weiter so...für mich bist zu ein tägliches Highlight !! Dankeschön !
    lg. Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Belle,
    ich bin ein stiller Leser und schaue jeden Tag bei dir vorbei und bin immer total begeistert über deine super schöne Ideen. Vielen Dank daür
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella, die Anhäger sehen schick aus.
    Ich bin ja auch auf der Suche nach einer Stickmaschine.
    Welche hast du denn genau?
    Und das mit dem Filz geht gut, oder? Ist aber nicht der 3mm dicke Filz oder?

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Stickmaschine ist die

      Brother INNOVIS 750 E

      Und doch, ich nehme für den Schlüsselanhänger den 3mm Filz --- wird ja doch ein bissi beansprucht

      Löschen
  10. Hallo Bella, wollte mal fragen welche Sticki du hast und ob diese Schriftart da dabei war?? Veränderst du die dann noch? Also ich meine ob du die Buchstaben näher zusammenrückst oder sieht das Schriftbild direkt so aus??
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Antwort was die Stickmaschine angeht, steht jetzt schon oben drüber :-)
      Die Schriftart ist auf einem seperaten Programm und ich gestalte mir die Wörter / Namen immer passend!
      Ich kann die Größe, Breite etc. ja seperat einstellen

      Löschen
  11. oh wie wunderschön ... so ein stickmaschinchen ist schon 'ne feine sache! neid, neid, neid ... *g*

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. wunderschön!
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  13. die sind toll geworden! die buttons dazu natürlich auch ... bin schon in versuchung, mir auch ein maschinchen zu kaufen.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bella, Du Queen of Buttons! :-)
    Das ist wieder schick, schick, schick!!! Es macht immer Spaß bei Dir lesen zu dürfen.
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bella,

    super schöne Schlüsselanhänger und Buttons machst Du.
    Sind das 38mm oder 25mm Button?
    Es ist immer sooo schön einen neuen Post von Dir zu lesen!
    GGLG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind die 25er Buttons

      Löschen
    2. Danke für die Information und die Kullerkartenanleitung!
      GGLG
      Stephanie

      Löschen
  16. Bei diesen tollen Dingern ist es kein Wunder, das die Wunschliste deiner Freunde und Bekannten immer länger wird. Ich find das ja sowas von genial und du nutzt dein Maschinchen auch wirklich viel, - so soll es ja auch sein! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bella,
    ich finde deine Schlüsselanhänger super schön,kann man so einen Schlüsselanhänger bei dir bestellen???

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvia!
      Schick mir doch mal eine E-Mail mit Deinen Vorstellungen

      Löschen