Samstag, 19. Mai 2012

Gugge is es mindeste...

.... so lautet der Titel eines unserer T-Shirt Logos und dieses habe ich unter anderem auch für die Deko-Elemente genutzt! Heute ist es soweit und unser 1. Gugge - Open - Air findet statt und auf den letzten Drücker ist auch die Deko fertig geworden! Ich möchte Euch mal einen kleinen Einblick geben, bevor es jetzt gleich zum dekorieren geht :-)
Die zweite Bühne, Bar usw. wurden ja gestern schon aufgebaut und heute geht es noch ein wenig weiter....
Zunächst die Wimpelketten - insgesamt ca. 85 Meter, 300 Wimpel, 330x die Logos für Vorder- und Rückseite gestanzt!
Die Farben blau-gelb sind unsere Vereinsfarben ..... hat also nichts mit IK*A zu tun oder so :-)
Hier nun ein paar Einzelteile - 60 dieser Anhänger für die Vasen & Kerzengläser --- und 200 bestempelte Teelichter
Und hier die blumige Deko ..... extra Sylter Salatsoße in Massen gegessen um diese süßen Fläschen zu bekommen :-) die heute als Vasen dienen.... gefüllt mit ein paar Steinen und dann eine gelbe Gerabe hinein....
Und zum Schluss noch ein paar der Kerzengläser - für die auch die bestempelten Teelichter gemacht sind....
Tja, die Vorstandschaft wollte eine Deko die es nicht auf jedem Fest gibt ... ich hoffe sie sind mit dem Ergebnis zufrieden und es gefällt ?!?!
Ich lade jetzt mal mein Auto und mache mich auf den Weg ..... wenn ich rechtzeitig vor dem Festbeginn fertig bin, melde ich mich evtl. nochmal

Kommentare:

  1. Mein Gott, was hast du dir da für eine Arbeit gemacht. Traumhaft schön. Also wer da nicht begeistert ist, dem ist auch nicht zu helfen. Ganz große Klasse.
    Liebe Grüße
    die Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wie geil ist das denn bitte????
    Also wenn die Verwandtschaft da nicht von den Socken ist... Übrigens nochmal DANKE für den Tipp wegen der Buttons, jetzt ist alles hübsch!
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn die Vorstandschaft davon nicht begeistert ist dann weiß ich auch nicht. Da steckt ja so viel Arbeit dahinter. Das ist der Hammer. Das sieht alles so toll aus.
    LG Heike und viel Spaß zu eurem Konzert

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    wo auch immer du neben deinem Job und der Musik die Zeit hernimmst, um diese Mengen "herzustellen" *bewundere*
    Mit dieser perfekten deko wird das Fest auf jeden Fall der Hammer (egal, wie auch das Wetter bei euch sein wird..)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. wow!!!!!Wunderhübsch!Mach mal einen online-workshop in Zeitmanagement;-)

    Viel Spaß, lg angelika

    AntwortenLöschen
  6. Wow Bella superschön am Workshop Zeitmanagment wäre ich die zweite Teilnehmerin :o)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist das alles geworden. Was da für Arbeit und Material drin steckt. Hast Du das alles allein gemacht, oder hattest Du Helferlein? Falls nicht, wäre ich die dritte Teilnehmerin beim Zeitmanagement ... :o)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, weitgehend habe ich alles alleine gemacht!
      Mein Bruder & meine Schwägerin haben ein paar Wimpelketten geklebt und meine Mama hat die Bänder zugeschnitten

      Löschen
  8. Ach Bella, das ist ja super geworden :) die bedruckten Teelichter gefallen mir besonders gut, das ist echt mal was anderes.
    wünsche euch viel Spaß und weiterhin viel Sonnenschein ... lg Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Bella, Du machst einen wieder einmal sprachlos! Wie schaffst Du das nur alles? Einfach nur toll!

    AntwortenLöschen
  10. Bella, mal wieder der Wahnsinn! Einfach nur toll. Ich hoffe dir hat jemand geholfen die Sylter-Soße zu verzehren, denn wenn ich ehrlich bin, die Flaschen sind super, aber der Inhalt absolut nicht mein Geschmack...

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ja - die ganze Gruppe musste daran glauben, die Salatsoße zu essen :-)

      Löschen
  11. Hallo Bella,
    ja da warst du ja fleißig ohne Ende. Hattest du nicht "Muskelkater" in den Händen bzw. Armen? Dafür ist aber auch alles sehr schön geworden und ganz bestimmt gibt es diese Deko nur auf eurem Fest und ist nicht alltäglich.
    Wie viele Stunden hat dein Tag nochmal?

    Viel Spaß dabei!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  12. wow, die Sachen sind ja hammerstark alles passt
    echt Klasse, wünsche euch schönes Fest
    sonige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  13. Du bist wahnsinnig oder?!? Ich krieg grad den Mund nicht mehr zu....wahnsinnig und verrückt...aber unglaublich kreativ! Chapeau meine Liebe, - ich hätte bei der Massenproduktion die Krise gekriegt. Du schüttelst das einfach so aus dem Ärmel, - so scheint es auf jeden Fall. Viel Spaß auf eurem Fest!
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Deko, so viele liebevolle Dinge. Ich bin mir sicher das es nicht nur dem Vorstand gefällt.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Bella, Du bist irre! :D Die Dekoration ist der Hammer, eine Ernennung zum Ehrenmitglied müsste Dir damit eigentlich sicher sein...;) Sieht alles super toll aus und hat 100% nicht jeder Verein! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen,

    schläfst du eigentlich nie??? Das ist unglaublich, so eine liebevolle Deko, so viel Mühe, so viel Fleiß, wann machst du das bloß alles?

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bella, schau mal auf meinen Blog - aber erschreck' Dich nicht ... ;o)

    Deine Deko ist ja der Hammer!! Voll schön und kreativ!

    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Bella, ich hätte auch gerne die Mischung die du zu dir nimmst um D A S A L L E S zu schaffen!!! Büüüütttteee! Also, ich fall abends um elf ins Bett, da kann kommen was wolle...
    Die Deko sieht richtig super aus und ich hoffe der Vorstand weiß es zu schätzen!!!! Wenn nicht, schick ihn vorbei, ich versohle ihm den Hintern ;))
    Viele Grüße
    Monique

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön! Ich bin begeistert. Und die viele Zeit, die da in dieser Arbeit steckt. Außerdem darf man dir schon zum Gewinn bei Dekoherz gratulieren? Da steht ja dann schon das nächste Fest ins Haus ;)lg monika

    AntwortenLöschen