Donnerstag, 3. Mai 2012

Filzige Geschenke

 
Diese filzigen Schlüsselanhänger waren bereits für das Osterfest gedacht - daher auch noch die kleinen Wachteleier im Hintergrund *tsss* ..... lasst Euch bitte davon nicht stören :-)

Ein schönes passendes Bändchen mit an den Verschluss find ich immer weider hübsch - was haltet Ihr denn davon? Und demnächst möcht ich unbedingt  mal was 'euliges' sticken - ihr dürft gespannt sein, genauso wie ich, ob das was wird :-)

Kommentare:

  1. liebe bella, deine schlüsselanhänger sind mal wieder richtig klasse. da ich ja eher auf die dezenten farben stehe, gefällt mir der graue am besten. und ja, so ein passendes bändchen peppt das ganze noch ein bisschen auf.

    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaja...dezente farben...ab einem bestimmten (fortgeschrittenen) alter...da mag man sie dann ganz besonders gern...hahahaha
      is doch nur spaß!!!! aber das weißt du ja!!! nur verkneifen konnte ich mir das jetz irgendwie nich...hahahaha
      ich drück dich!!!!!
      aber grau???? für mich sieht das eher nach braun meliert aus....liebe bella...bitte sag, dass der anhänger eher braun als grau ist...hahahaha

      Löschen
  2. Ich finde die Schlüsselanhänger mit Bändchen und das Foto mit Wachteleieren sehr hübsch. Auf das Eulenbändchen bin ich schon seeehr gespannt;-).
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  3. Wow,die sind ja genial!!!
    Der graue gefällt mir sehr gut!!!
    So einer würde mir wohl auch gefallen..
    Nimmst Du auch Aufträge an ????
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen, liebe bella...ich find sie alle drei toll...und ja...das bändsel dazu ist wie das tüpfelchen auf dem i...das passt einfach ganz klasse zusammen!
    ich wünsche dir einen wunderschönen tag!!!!
    herzliche und sonnige grüße von der kathi

    AntwortenLöschen
  5. Ob das mit den Eulen was wird?!? Da mach ich mir keine Sorgen. Ich glaub, wenn du was willst, kriegst du das auch hin. Und immer so schön, das man es dir an einem Stand oder in einem Laden sofort abkaufen würde...ich zumindest. Ich würde verarmen...hätte dafür aber deine schönen Werke ;-)
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE Dir für Deine positive Einstellung *lach* ich mach mir da schon ein bissi sorgen :-)
      Da das mit dem Sticken & Nähen schon immer recht knifflig für mich ist

      Löschen
  6. Wow, die sehen ja alle drei toll aus! Ich persönlich würde mich aber auch für den Grauen entscheiden! Steht "MZ" für Marc Zrenner? Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich Dir jetzt gar nicht sagen, die Aufschrift war so gewünscht....

      Löschen
  7. hallo Bella,
    wo hast du denn die Metallklammern und Ringe her?

    Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal bei DaWanda .... da findest Du so ziemlich alles :-)

      Löschen