Dienstag, 29. Mai 2012

'Eulalia' - bin noch am üben

....tja, die Knotenmütze war nicht das einzige was in der schönen Klarsichtsbox verpackt war.... auch das Lätzchen fand noch einen Platz! Allerdings war/bin ich mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden und das heißt: noch üben, üben, üben und ausprobieren! Aber dank der lieben Sabine die mit Rat und Tat zur Seite steht, wird es hoffentlich bald klappen und so sein, wie ich es möchte :-)  
Die Stickdatei 'Eulalia' ist übrigens von Sabine und das Motiv an sich stammt von Anna / Casa di Falcone
Was Eulen und das Sticken angeht, da schwirrt mir noch ne Idee im Kopf herum - allerdings brauch ich da mal vieeeel Zeit und noch mehr Nerven dafür :-)
So und das war dann also mein Taufgeschenk-Set: Album, Knotenmütze und Lätzchen - ach ja, um das Lätzchen ist deshalb eine Gutscheinbanderole, da ich dem kleinen Mann bzw. seinen Eltern noch ein einwandfreies Lätzchen versprochen habe...

Kommentare:

  1. bella, wie süß ist das denn. ich hatte gestern schon dein mützchen bewundert und nun dieses lätzchen hier, einfach goldig.

    ganz liebe grüße
    alex

    PS: ich hoffe, es geht dir wieder besser!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ganz so schlimm wie am WE ist es nicht mehr - hin und wieder komme so 'Schübe'

      Löschen
  2. total knuffig ! und der gutschein farblich passend dazzu, klasse.
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Set!
    Du bist einfach ein Allround-Talent!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist echt wahnsinnig toll!
    Da freut sich Mika sicherlich drüber. Und die Mama noch mehr ;-)

    AntwortenLöschen
  6. wow , das ist doch wunderschön das Lätzchen,
    daran musst du doch nicht zweifeln,
    das ganze Set für Mika ist traumhaft
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Weiß gar nicht, was du hast, - ich find das Lätzchen herzallerliebst! Einfach nur knuffig! Tolle Ideen hast du und dann immer so schön verpackt! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Naja, ich hab Euch auf die "Schönheitsfehler" ja auch nicht im Detail aufmerksam gemacht :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich find auch nix zu meckern! Im Gegenteil: zuckersüß! Ich bin mir sicher das Geschenk kommt super an!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön, einzigartig, zauberhaft, sprachlos,na diese Aufzählung könnte noch weitergeführt werden.
    Ein tolles Geschenk.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Geschenkidee! Sehr individuell und wirklich gut zu gebrauchen. Da werden sich Mika und seine Eltern sicher gefreut haben!
    Ich bin immer beeindruckt von den Ergebnissen mit deiner Stickmaschine (für die Benutzung braucht man bestimmt ein Informatikstudium). Für mich sieht es nicht so aus, als ob du noch viel üben müsstest...

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Studium hast Du schon recht :-)
      Aber ich hab ja zum Glück noch meinen Mann, der mir dem dem Technik-Teil hilft *ggg*

      Löschen
  12. Oh das Lätzchen ist ja oberhammer süss :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Also ich finde das Set auch total süß! Naja, und schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, es kommt doch auch darauf an das es von Herzen kommt!!! :) Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Set ist das, liebe Bella.
    Dein Tag muss wirklich mehr Stunden haben
    als meiner, was du immer so alles schaffst.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bella,
    heut ist der Gewinn bei mir angekommen, sooooo schön! Herzlichen Dank!!! Die Farben sind sehr schön und wie ich es liebe, so fein aufeinenader abgestimmt :o)
    Jetzt wird noch ein wenig gearbeitet und dann gepostet!
    Das Lätzchen ist ein Traum :o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  16. na, das kriegen wir schon hin mit dem sticken ;-), liebe grüße und viel freude mit dem päckchen morgen, sabine

    AntwortenLöschen