Donnerstag, 8. März 2012

Zum Einzug...

einer Freundin in Ihr neues Heim gibt es dieses Kärtchen! Verwendet habe ich Papiere aus dem Februar Kit "Herr Valentin" von Dani Peuss. Den weißen Cardstock geprägt und mit der Quadrat- und Herzstanze von SU das Häuschen gemacht...
Für den Borderand habe ich einen EK Success Stanzer verwendet

Im Inneren habe ich einen Banner für das Befestigen des Geldgeschenkes geklebt...

Kommentare:

  1. Wow, eine tolle Idee mit Häuschen und dem Versteck für den Taler ;-)

    Muss ich mir mal merken!

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wieder ein wunderschönes Kärtchen! Gerade die Idee mit dem Herz im Haus finde ich total süß. Auch das gelbe PP macht sich richtig gut! Liebe Grüße... Marion

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee und wieder genial umgesetzt. Ich liebe deine Karten.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte für den Anlass. Und die Farbkombination gefällt mir besonders. LG Helga

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderschön fröhliche Farbkombi! Toll! Da bekommt man doch gleich Frühlingsgefühle...
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Super! Die Farbkombi gefällt mir!

    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderbares Kärtchen, genau nach meinem Geschmack und mit dem Banner als 'Batzenhalter', sehr raffiniert! Und die Farben sind ebenfalls wunderbar!

    herzlichst
    bea

    AntwortenLöschen
  8. Das kommt bestimmt gut an, Geld kann man bei einem Umzug immer brauchen...
    Dein Kärtchen wie immer sehr schööööön...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee mit der Box, gefällt mir sehr gut. Der gestickte Schlüsselanhänger natürlich passend zum Papier. Geschmackvoll :-)))

    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen