Samstag, 24. März 2012

Stempel {Woche}

Schon die ganze Woche heißt es im DP-Forum stempeln was das Zeug hält :-) Von der Stempelaufbewahrung zur Stempelkissenkunde, der Stempelreinigung und Pflege über die verschiedensten Techniken wie z.B. das colorieren, embossen, Hintergründe stempeln und und und gab es schon gaaaaanz viele Inspirationen. Heute durfte ich auch meinen Teil dazu beitragen und habe mir das Thema "Stempeln auf verschiedenen Materialien" gewählt und hierfür mal eine Serviette mit dem Klartext-Osterstempel bestempelt! Dann noch eine passende Banderole drumrum und schon kann man hübsch eine Oster-Kaffee-Tafel decken :-)

Vielleicht habt Ihr ja auch mal Lust Eure Servietten zu bestempel? Bereits an unserer Hochzeit hatte ich die Servietten so verschönert

Kommentare:

  1. Stimmt, die Servietten Deiner Hochzeit habe ich auch schon bewundert! Diese hier sind ja auch ganz besonders süß geworden mit der tollen Banderole rum! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja schön aus, das muss ich mir für meine hochzeit merken! liebe grüße und schönes kreatives wochenende, sabine

    AntwortenLöschen
  3. Heute habe ich auch Banderolen genäht, für ein Kommunionkind. Dazu auch noch die Serviette zu bestempeln... daran habe ich nicht gedacht.
    Aber deine Version ist wieder super chick heute. Danke für´s zeigen

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh funktioniert das wirklich? Hätte ich jetzt nicht gedacht. Auf allen herkömmlichen Servietten? Oder Stoff?
    Würd mich über eine Antwort freuen!!

    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanna,

      das funktioniert auf ganz, ganz normalen Papierservietten.
      Und man muss jetzt auch keine spezielle Stempelfarbe verwenden.... ich habe die Stempelkissen von SU genommen

      Löschen
  5. Das ist ja wohl eine richtig gute Idee....und dazu sieht es richtig gut aus!!
    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. deine idee ist einfach wundervoll, liebe bella
    schönen sonntag wünsch ich dir...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja genial, - und die Banderole ist ja sowas von schön! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella,

    wunderschön, auch die Farbzusammenstellung. Würdest du mir sagen, welchen Borderstanzer du nimmst? Sehe diesen sehr oft bei deinen Kreationen?
    Danke Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. deine idee, liebe bella, die spukte mir ja im kopf rum....*lach*...nu hab ich zur einschulung vorgewerkelt...
    liebe grüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen