Mittwoch, 28. März 2012

So schön...

ist die erste Karte die ich beim Karten Kurs der Papierwerkstatt gemacht habe! Da sie soooooo schön anzuschauen ist, habe ich sie am Montag Abend auch als erstes in 'Angriff' genommen und heute bei strahlendem Sonnenschein für Euch fotografiert :-)





Das bleibt natürlich nicht die einzige Karte die Ihr zu sehen bekommt .... so nach und nach werde ich auch all die anderen samt Verpackung zeigen - nur ein klein wenig Geduld.



Ach noch was: Von Nadine habe ich wieder mal einen ♥Blog Award♥ bekommen... VIELEN DANK dafür

Kommentare:

  1. wow , echt ein spitzen Kärtchen freu mich auf weiteres
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traumkärtchen ist das wieder geworden, gefällt mir ausgezeichnet gut !!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. wirklich sehr schön

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  4. *schmelz* Die ist einfach traumhaft schön!
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön ... die blüte und die stanze sehen sooo zart in dem weiß aus ... ich hol jetzt mal meine bigshot raus :)

    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wirklich wunderschön... so zart, schlicht und sehr wirkungsvoll... "schwärm"
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft, romantisch & zart... Einfach traumhaft!

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. die ist wirklich superschön! viele ideen für genähte karten gibt es übrigens in meinem buch "genähte grußkarten" ;-), liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, die ist ja toll geworden...mal was anderes...auch mit dem Tape...total klasse!

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, traumhaft. Hach! Die Mädels vor mir haben eigentlich alles schon gesagt und ich schließ mich an.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist wirklich wunderschön!
    Ich mag die zarte Farbzusammenstellung sehr!
    Lg
    Ilona

    AntwortenLöschen
  12. Oj ja, die Karte ist wirklich wunderschön.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsch!!! Oh, da freue ich mich schon auf den 16. April, da ist nämlich mein Kurs.
    Liebe Bella, ich wünsche Dir schon mal ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße von Manuela
    PS: Dein "Kullerkärtchen" ist auch sehr schön geworden. Ich liebe ja Kullerkarten!

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die ist richtig romantisch... Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bella,
    die Karten sehen wunderbar aus.... war schon ein bischen stöbern auf dem PW Blog. Habe ja gerade diese Papierblumen für mich entdeckt und bin jetzt neugierig. Aus was für Papier habt ihr diese weiße Rose gewerkelt. Sieht schon fast Stoffähnlich aus.....
    Auch zu Deinen letzten beiden Posts: grandios! Grüne Ostern und auch die Herzchenkarte!
    Wie immer hier bei Dir: zum staunen schön, heimelig & inspirierend!
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annika!

      DANKE für Deine wie immer lieben Worte ...nun aber zu dem Papier:
      Das gedrehte Blümchen ist aus einer Art "Naturpapier" gemacht --- ähnlich auch wie selbst geschöpft....

      Löschen