Mittwoch, 21. März 2012

OsterZeit #1

Auf vielfachen Wunsch werde ich Euch meine einzelnen 'Blog Hop - Serien' nun nochmal mit größeren Bildern zeigen.... am vergangenen Freitag hatte ich ja extra Collagen erstellt, damit es nicht zu viele Bilder auf einmal in dem Post werden und da ich einige Mails bekommen habe, mit der Bitte: ob ich die Werke nicht auch noch "ganz" zeigen könnte, werde ich es hiermit, nach & nach tun :-) Beginnen werde ich mit der blau-türkisenen Serie....
Die schönen Osterstempel sind von Alexandra Renke & Stampin Up

Ein dreiseitiges Kärtchen mit Eyeletverschluss..

Dieses kleine Osterkörbchen ist mit der Two Tag Stanze von SU entstanden und gefüllt ist es mit Papierwolle von Imme



Auch dieser Serviettenhalter ist mit der Two Tag Stanze gemacht....

Tja und wenn ihr es verpasst hab, am vergangenen Freitag den Blog Hop zuverfolgen, dann könnt Ihr ja auch jetzt nochmal bei Annika, Silke & Ines vorbei schaun.....

Kommentare:

  1. Hallo Bella,

    deine Osterkreation sieht einfach traumhaft aus! Die Farben und schönen Papiere hast du super ausgewählt; total mein Geschmack! Einfach toll!


    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. DANKE, echt wunderschön, jedes einzelne Stück
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Wer sagt, das es zu Ostern immer nur gelb orange oder grün sein muss?!? Du zeigst hier, das man auch in blau ganz wunderbares zu Ostern werkeln kann! Herrlich schön! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In 'Wirklichkeit' ist das ein schönes türkis... ich weiß auch nicht, warum das schon wieder so blau rüber kommt.... stellt es Euch einfach in türkis vor :-)

      Löschen
  4. Ich kann nur sagen: Wunderschön!!!!!!
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella!!!

    Ich verfolge deinen Blog jetzt schon eine ganze Weile und ich denke, es ist jetzt an der Zeit, einen Kommentar zu hinterlassen...

    Deine Basteleien sind einfach TRAUMHAFT SCHÖN und zwar jedes einzelne Stück davon! Die begeistern mich immer wieder aufs Neue.
    Die Farbkbinationen, die tollen Papiere, die schönen Stempel, die großartigen Ideen - einfach überwältigend!!!

    Obwohl ich jetzt schon seit mehreren Wochen nur noch für meine Prüfungen lerne und demnach selber nicht zum Basteln komme, lasse ich es mir trotz allem nicht nehmen, täglich auf deinem Blog vorbei zu schauen...

    Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bei dir bedanken, dass du uns an deiner Kreativität teilhaben lässt.
    MACH WEITER SO!!!

    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Tolle Stempel und toll umgesetzt.
    Weiter so! Danke für's Zeigen.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  7. Wenn man noch im Hinterkopf hat, zu welcher Tageszeit und in welch kurzem Zeitraum Du das alles gewerkelt hast... einfach der HAMMER! Lg...Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hach Bella,

    alles wieder mal wunderschön....tolle stempeln und DANKE fürs teilen ;-)
    LG aus dem heidiland
    beate

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn! Wie schön du immer alles machst!
    Bin einfach hin und weg!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bella,
    dein Stil ist toll, da sehen selbst Projekte in Farben, die ich für nicht mag, einfach genial aus...
    Da könnte selbst bei mir BLAU zu meiner Lieblingsfarbe werden!

    Danke für die tollen Inspirationen.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen