Montag, 12. März 2012

Neugierde stillen

Fast jedes Mal, wenn ich diese Blüte auf einem meiner Werke habe, bekomme ich die Frage wie sie gemacht und von welchem Hersteller sie ist! Heute möchte ich es mal endlich für ALLE verraten :-) Das Blütenornament an sich ist von EK Success...
Hiermit wird zunächst in ein Stück Papier gestanzt.....
So sieht es dann aus .... und wenn es weiter als Blumen-Kreis-Element gewünscht ist....

kommt als nächstes ein Kreisstanzer zum Einsatz. Hierfür kann man den 1", 1 1/4" oder auch einen größeren Kreis verwenden....

Tja und je nach Geschmack kann man das Blumen-Kreis-Element auch noch mit einem etwas größeren Kreis in einer anderen Farbe hinterlegen und beide mit einem Brad in der Mitte zusammenhalten

Natürlich muss man das Blumen-Ornament nicht unbedingt kreisrund ausstanzen, man könnte es auch als Effekt einfach mal auf eine LO-Seite oder auch Kartenseite stanzen.... wie es jeder gerne hat! Die Stanze habe ich bereits im letzten Jahr in der Papierwerkstatt gekauft und die war ganz schön gefragt :-)

Kommentare:

  1. Ja, diese Blüte bewundere ich auch immer wieder bei Deinen Werken! Wer hätte die nicht gern!

    AntwortenLöschen
  2. Bella, vielen Dank fürs Zeigen !!

    Deine Blüte macht sich immer ausgezeichnet gut auf den Werken !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, von wem die ist hab ich mich auc schon oft gefragt! ;) DANKE!!! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  4. Diese Stanze ist sehr schön, ob ich sie im www finden werde?
    Danke für die Anleintung.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Danke Bella für's Teilen! Wenn ich Deine Sachen sehe will ich am liebsten immer alles haben an Stanzen die Du hast! ;) Wenn nur nicht alles immer so teuer wäre...
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  6. liebe Bella,

    ich besitze diese stanze ja auch und liebe sie. ich finde, man kann damit auch prima "zitronenscheiben" werkeln ... neulich brauchte ich die mal für eine rezeptseite "zitronenhühnchen" ... sieht einfach perfekt aus *g*

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die Anleitung! Hatte dich ja auch wegen der Blume gefragt und mir dann auch gekauft!
    vielen Dank liebe Bella!!

    AntwortenLöschen
  8. Nettes Teilchen, würde mir auch gefallen....
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  9. jaaaaa...nur kann ich sie nirgends finden:(

    AntwortenLöschen
  10. Habe den Stanzer endlich über Ebay gefunden und gleich bestellt. Danke nochmal fürs Teilen!!!

    AntwortenLöschen