Donnerstag, 29. März 2012

Genähte Umschläge

Im Karten-Kit der PW gab es einen PP-Bogen der sowohl auf der Vorder- als auch der Rückseite in schöne Quadrate eingeteilt war. Immer zwei der Quadrate zusammengefaltet und ein wenig genäht, ergab dann schöne Kleine Umschläge......

Bei diesem Umschlag habe ich einen gestanzten Borderstreifen mit eingenäht .... hierfür habe ich weißen CS mit Washi Tape beklebt und dann gestanzt - funktioniert prima! Und: in der PW gibts nen Schwung neuer & toller Tapes :-)
Variante 2 der quadratisch genähten Umschläge.... diesmal mit einem Schmetterling



Und auf der Rückseite habe ich einen Schmetterling dagegen geklebt....

Die Schmetterlinge sind mit den Magnet-Dies von Tim Holtz gestanzt ..... die musste ich mir natürlich dann auch gleich mitnehmen - Schmetterlinge kann man ja nie genug haben :-)

Kommentare:

  1. Oh man, ich muss wohl wirklich ein Nähkurs machen und mir dann noch so Schätzchen zulegen, ich finde das so klasse auf PP! Liebe Grüße..Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Na wenn das mal nicht ein tolles Kärtchen perfekt abrundet...Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  3. WOW Bella, das ist ja eine geniale Idee und echt super in den Farben
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. wow, diese Umschkäge sind ein Traum!
    Liebe GRüße von der CreativNixe Ilonka

    AntwortenLöschen