Dienstag, 27. März 2012

Die ersten Einblicke...

...vom gestrigen Abend in der Papierwerkstatt! Insgesamt gab es 9 Karten & 1 Verpackung als 'Vorlage' .... geschafft habe ich in der Zeit natürlich nicht alles :-) Doch ich habe heute schon ein wenig weiter gemacht und dabei viel genäht ... wenn ich dann mit allem fertig bin, werde ich Euch die Sachen natürlich auch im Detail zeigen!Übrigens habe ich heute auch ganz liebe & wunderschöne Post bekommen .... wenn es Euch interessiert, dann schaut mal bei Annika vorbei - eines dieser Kärtchen gehört jetzt mir *freu* ♥DANKE♥ meine Liebe

Kommentare:

  1. Das sieht schon jetzt toll aus.Schmettis gehen immer besonders bei dem blauen Himmel.
    Bin gespannt auf die Werke.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja interesssant.... ich komme wieder!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Na das sieht ja schon mal sehr interessant aus, Werke mit Spitze hat man ja bei Dir noch nicht weiter gesehen, hat aber was romantisches... :) Bin gespannt auf die Details! Liebe Grüße...Marion

    AntwortenLöschen
  4. Yummi, das sieht echt schon seeeehhhhr lecker aus. Und zur nächsten Gelegenheit "muss" es wohl eine Nähmaschine sein, - das sieht so genial aus auf Papier! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,
    das sieht soooo vielversprechend aus... bin auf mehr gespannt.
    So, und nun noch Conny überreden am 30.06. zu Euch zu kommen.... will auch so schöne Sachen machen!
    GLG
    Annika

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja schon sehr vielversprechend aus! Ich bin auf alle Deine Werke gespannt. :-)
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  7. Bin schon sehr gespannt, was ich sehe gefällt mir schon sehr gut!

    lg
    alex

    AntwortenLöschen