Montag, 26. März 2012

Button-Sets zum Geburtstag

Ein paar kleine 'Mäuse' werden in der nächsten Zeit ihren zweiten Geburtstag feiern und hierfür sind diese Buttonsets gedacht.... jeweils einmal mit dem Namen und dann den farblich passenden Schmetterling!
Natürlich in den typischen Mädchenfarben: rosa - lila und einmal war gelb / orange gewünscht



So - und jetzt werde ich gleich meine Tasche packen und mich auf den Weg zu Yvonne & Susanne in die Papierwerkstatt machen..... heute findet nämlich der erste Karten Kurs für dieses Jahr statt *freu*

Kommentare:

  1. oh man, ich will auch so ein maschinchen ... irgendwie muss ich das meinem ♥buben verklickern.

    deine buttons sehen total schön aus!

    viel spaß heute abend und danke für deinen lieben kommentar.

    alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Wunsch wird immer größer je mehr du uns damit zeigst.
    Die Buttons sehen toll aus, die gefallen den Mäusen garantiert.
    Ich will auch mit basteln....
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Absolut klasse! Mir gefallen deine Ideen mit den Buttons ausserordentlich gut!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Buttons sind wunderschön! Und das Schenkli super gestaltet... Ist dieser Schmetterling ein Stempel?
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee...das ist ein Papier mit Schmetterlingen :-)

      Löschen
  5. Ich habe heute auch meine Buttonmaschine gequält oder vielmehr vorher das PP, das hab ich nämlich auf der Rückseite mit Schmirgelpapier bearbeitet, damit es dünner ist und die Folie auch ordentlich um das PP hält...man probiert ja alles aus ;-)
    Die Schmettis sind übrigends sehr süß und erinnern mich ein bißchen an die Bilder aus dem Buch "Die kleine Raupe Nimmersatt"
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und, hat das schmirgeln was gebracht?

      Löschen
    2. Und, hat das schmirgeln was gebracht?

      Löschen
  6. oh sieht das niedlich aus, da haben die Kleien sicher Freude
    Lg SilvIA

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Buttons sind wieder entstanden !!!

    Ich wünsche Dir für heute viel Spaß !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie süß! Die sind wirklich toll geworden!!!

    Viele liebe Grüße

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Mei, sind die süß... Ich glaube zum Geburtstag wünsche ich mir viele viele Taler um mir sowas auch zuzulegen, neben meinen beiden kenne ich noch viele Mäuse denen sowas gefallen würde... ;) Lg...Marion

    AntwortenLöschen
  10. Ja, das schmirgeln hat was gebracht, - ist aber 'ne ziemliche Sch*arbeit...LG Tanja

    AntwortenLöschen