Samstag, 28. Januar 2012

Viele, viele schöne Sachen

Gestern kam - schneller als erwartet - meine Stampin´Up Bestellung in der Sale-A-Bration Zeit :-) Tja, da macht es natürlich noch mehr Spass "zuzuschlagen" wenn man sich auch noch tolle Gratisstempelsets aussuchen darf.....

All diese "Schätze" gehören jetzt mir ..... und sogar eine zu meinem Scrap- und Stempelzimmer, farblich passende Stampin`Up Tasche bekam ich von Anke - unserer super netten & lieben Demo .... schade, dass sie keinen Blog hat
Zwei Stempelsets fehlen zwar noch.... aber eine "Nachlieferung" ist ja auch schön :-) Der Designerstoff "Herbstnostalgie" samt passendem Papier musste natürlich auch sein ... mal sehn, was sich daraus machen lässt

Jetzt bin ich erstmal weg..... und wenn ich später noch ein paar Minuten habe, gibts auch noch was kreatives für heute!

Kommentare:

  1. Hallo ueber Bella,

    Wow, das ist ja mal eine wahnsinnslieferung!!

    Bin schon sehr gespannt, was du wieder damit alles zauberst!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    ich durfte heute auch meine Stampin up-Bestellung bei Annika abholen. Die Papier Herbstnostalgie mussten es bei mir auch sein, in Kombination mit dem passenden CS und den passenden Stempelkissen und dem tollen Stempelset. Ach ja, freue mich schon, damit werkeln zu können.
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, du hast ja richtig zugeschlagen! Bin ebenfalls gespannt, was darauf alles entsteht...und ich bin mir sicher, das es begeistern wird! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Da loht es sich doch Gastgeberin einer Stempelparty zu sein. Viel Freude beim ausprobieren der vielen schönen Sachen. LG Helga

    AntwortenLöschen
  5. na, da hast du ja richtig zugeschlagen ... ich bin fast ein bisschen neidisch. viel spaß mit deinen neuen schätzen!

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Uiii Bella, sooo viele schöne Sachen!!! Ich wünsch´ Dir ganz viel Spaß damit! VLG Sabine

    AntwortenLöschen