Mittwoch, 4. Januar 2012

Sternkarten

Die Advents- und Weihnachtszeit war irgendwie zu kurz, um all meine sachen hier zu zeigen :-) Daher geht es gerade so mit ein paar Sternenkärtchen weiter, die ich an meine Wichtelkinder geschickt hatte...


An den Rand etwas Washi Tape, zwei Sterne mit Spellbinders ausgestanzt, den größeren mit einem Sizzix Prägefolder geprägt und in die Mitte noch eine Schneeflocke gesetzt....

Tja und zu den Kärtchen gab es als kleines Geschenk diese rostigen Nikolausanhänger, die ich zum Schutz in Tütchen gepackt hatte

Kommentare:

  1. Immer wieder, wenn ich den SU Stern seh, denk ich, wie gut, das ich den Stanzer hab! Aber auch der Spellies-Stern hat eine schöne Form. Schade, das die Zeit für Sterne immer so kurz ist oder?!?
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. So einfach und so schön!
    Ich schau mir auch nach Weihnachten noch gerne solche Karten an :D

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kärtchen und der rostige Nikolaus ist ja süß. Ich geb Tanja recht, die "Sternen"-Zeit ist wirklich zu kurz...
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. GENIAL! Ganz einfach aber eine unglaubliche Wirkung.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. cas und wunderschön

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese Sterne! Von mir aus könntest Du das ganze Jahr Gewerkeltes damit zeigen.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. super schöne Karten...die gefallen
    mir ausgesprochen gut!!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Das Kärtchen gefällt mir unheimlich gut. Es ist so schlicht und doch edel. Ich mag diesen Stil sehr gerne. Auch die Beigabe kann sich mehr als sehen lassen !!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  9. hej bella,
    ja, auch diese karten sind wieder ach soooo schön!
    aber ich finde, sterne gehen das ganze jahr, an weihnachten sind es halt weihnachtssterne, den rest des jahres glückssterne! is irgendwie wie schoki, die schmeckt an weihnachten lecker, aber auch an jedem anderen tag des jahres :-)

    herzliche grüße aus dem verregnetem thüringen von der kathi

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karten und alles was dazugehört sind wahre Kunstwerke. Ich schaue immer wieder gerne vorbei. Ja, das stimmt, die Vorweihnachtszeit war irgendwie zu kurz, aber trotzdem habe ich schon meine Deko (in der Küche) auf Frühling umgestellt.:)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  11. Einfach aber sehr geschmackvoll, wie gewohnt von dir ;-)

    Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen