Donnerstag, 5. Januar 2012

Sternentüte

Heute geht es doch gleich mal weiter mit ein paar Sternen .... und zwar auf wunderschönen Papiertüten, die sich super eignen um z.B. Gutscheine o.ä. zu verpacken! Fall´s es Euch interessiert, die Tüten gibt es bei Imme unter der Kategrie *schön verpacken*.... und diese Farbe - schön neutral und ähnlich gut einsetzbar wie kraft :-)
Passend dazu natürlich auch das Geschenkband, dass es ebenfalls bei Imme gibt...

Und hier habe ich die Tüten dann noch "angehängt"....

Kommentare:

  1. wieder so was hübsches was du zeigst
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. hach --- ich liebe Sterne !

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  3. Bella, die Tütchen hast Du wieder ganz suuuuper gestaltet und ich glaube, daß ich jetzt zu Imme gehen muß und schauen !!! *lach* !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Sterne auch und kann sie auch jetzt noch gut ertragen. Deine Tüten sind super geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Tüten sehen klasse aus, wieder hast du für das Foto alles so schön hergerichtet.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön, liebe bella....da muss ich doch auch gleich mal bei imme klüxen....
    deine kleinen kerzengestecke gefallen mir auch....ach bella, erinnere mich doch weihnachten dran, dass ich dat nich vajess nachzubasteln....*lach*
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja toll geworden, total schön, die Farben sind klasse. Gleich mal da im Shop schauen gehen ;-)

    Mein Gewinn ist angekommen, vielen vielen Dank liebe Bella, freue mich riesig (die Glöckchen an der Karte waren übrigens auch lose - aber freue mich trotzdem riesig, nicht ärgern).

    Lieben Gruss
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Auch wenn ich hier selten schreibe, ich verfolge ständig deinen blog und bin doch, immer wieder begeistert, über deine ganzen vielen tollen Ideen und deren Umsetzungen. Ich möchte mich A: bei Dir bedanken, das du all die tollen Sachen mit uns teilst und B: möchte ich sagen, das ich mich schon sehr auf ein neues Jahr mit dir und deinem blog freue.

    Leeve Jrööß

    Schnulli

    AntwortenLöschen
  9. Auch im neuem Jahr zeigst du wieder soooooooooooo schöne Sachen vielen Dank dafür.
    LG Elke E.

    AntwortenLöschen
  10. @Martina:
    Erstmal: schön, dass der Gewinn angekommen ist! Aber ein bissi ist es schon schade, dass auch da die Glöckchen abwaren - und diesmal doch gar nicht in einem Kuvert geschickt sondern im Karton

    AntwortenLöschen
  11. So schön...auch die Sternenform find ich klasse. Das Band passt ja wie gegossen! Viel zu schade zum auspacken....Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen