Samstag, 28. Januar 2012

Noch ein DANKE

Meinen Gästen werde ich zu der SU-Bestellung die jetzt in den nächsten Tagen noch alle verteilt bzw. bei mir abgholt werden, noch dieses kleine DANKE als Aufmerksamkeit dazulegen .... ich hoffe, sie freuen sich!
Für alle ausgestanzten Elmente habe ich hier diemal ausschließlich SU-Stanzen verwendet





...Habt alle einen schönen Abend...

Kommentare:

  1. das ist eine süße idee, die freuen sich bestimmt alle sehr darüber! liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, eine tolle "Kleinigkeit"! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    vielen Dank! Meine Bestellung habe ich auch schon ausprobiert.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,

    die Dankes-Coodies sind super schön geworden und ich beneide Dich, dass Du Deine Sachen schon benutzen kannst von SU. Meine Bestellung ist noch unterwegs und ich muss warten bis Montag. Doch ich werds überleben und öfters bei Dir hier vorbeischauen und mich freuen.
    Grüssle Sandra aus NÖ

    AntwortenLöschen
  5. Bella, Du sagst wirklich wieder ganz wunderbar DANKE an Deine Kundinnen und die werden sich über alle Maßen freuen !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  6. @Renate:
    Naja - Kundinnen waren es ja nicht direkt von mir, sondern von Anke --- es waren meine Gäste, denen ich einfch nochmal DANKE sagen wollte

    AntwortenLöschen
  7. liebe bella,

    auch dir lieben dank für den wundervollen abend!!!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Da wär ich aber auch gerne zu Gast bei Dir gewesen.
    Eine ganz zauberhafte Idee und traumhaft umgesetzt!
    LG und einen schönen So
    Annika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Bella, wow, hast Du wieder schöne Sache gezaubert! Warum bist Du eigentlich keine SU-Demo, oder wirst Du noch eine? Du werkelst doch immer so tolle Sachen, hast ständig neue Einfälle...und überhaupt? ;-) Einen schönen Sonntag noch & herzliche Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen