Freitag, 27. Januar 2012

Mit den besten Wünschen

...zum 50. Geburtstag - hierfür ist diese Karte, in rot gehalten entstanden! Ich habe ja ganz, ganz oft die gleichen bzw. ähnliche Elemente die ich in meinen Karten verarbeite, doch trotzdem finde ich, sieht jede Karte doch immer ein klein wenig anders aus! Oder was meint Ihr? Langweile ich Euch damit vielleicht schon? Wobei, diese Karte muss ich glaub ich mal mit Blautönen liften - ja, ich lifte mich selber :-)
Die Karte ist im gefalteten Zustand ca. 13cm x 13cm







Verwendet habe ich verschiedene Borderstanzer von EK Success und Martha Stewart, Schmetterlinge: Martha Stewart, Zahlen: Sizzix, Cardstock, Patterned Paper: Stella & Rose, Stempel: Klartext, Spellbinder

Kommentare:

  1. Hallo Bella,

    obwohl Du 'immer' dieses runde, zentrale Element verwendest finde ich Deine Karten und Cover und sonstige Projekte mit diesen Elementen immer gelungen. Langweilig ist anders und ich finde das ist Dein Stil den Du individuell variierst.

    Liebe Grüße
    von der Bastelköchin

    AntwortenLöschen
  2. Langweilen??? Gar nie, ich liebe deine Werke.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Bei deinen Werken langeweile???
    Wo denkst du hin, es ist genau wie du schon geschrieben hast, jede sieht anders aus.
    Eine tolle aufwändige Geburtstagskarte.

    Winterliche, verschneite Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    mit deinen tollen Karten kannst du doch gar nicht langweilen. Deine Karten sind einfach toll und ich glaube nicht, dass sich ein Empfänger schon mal nicht gefreut hat.
    Mach weiter so...

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Bella, bezüglich Langeweile kann ich mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen !!
    Das Kärtchen ist wieder in der Farbwahl und Gestaltung äußerst gelungen !!!

    Lieben Gruß und einen gemütlichen Samstag wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  6. Ich schaue mir gerne deine gescrapten Sachen an. Also langeweile kommt da bei mir bestimmt nicht auf. Mir gefällt dein Stil.
    Diese Karte ist wunderschön.

    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,
    mich langweilst Du nicht Deine Karten sind immer wunderschön auch die Papiere sind toll jeden Morgen schaue ich auf Deinen Block und ich wunder mich jedesmal das immer wieder was anderes zu sehen ist
    danke dafür. Auch Deine Farbzusammenstellung ist immer super.
    Ich beneide Dich um die schönen Papiere ich find so etwas nicht bei uns und ich weiß auch nicht wo ich da suchen muß. Mach bitte weiter so.
    Liebe Grüße von Kornelia

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde diese Art von Karten immer wieder suuuuppppeeerrr !!
    Habe mich auch schon mal versucht, aber so umwerfend wie Deine Karten sind sie noch nie geworden!!!
    Bitte zeig uns mehr solch toller Ideen!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Also mich langweilst du definitiv nicht mit deinen tollen Karten :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella,

    also deine Werke sind alles andere als langweilig. Mir gefallen die Sachen immer wieder dein Stil ist unverwechselbar!
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  11. Deinen Kartenaufbau finde ich toll, es gibt so viel zu entdecken! Und genäht hast du, - das sieht immer klasse aus! Und bitte nicht nix mehr zeigen, - mir wird hier garantiert nicht langweilig! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bella,

    vielen Dank für diese tolle Idee! Du schenkst du mir damit die Inspiration zu einer Geburtstagskarte zum 70. für einen männlichen Jubilaren. Hab lange überlegt, wie ich sie gestalten könnte ... Jetzt werde ich gleich damit starten *freuuu*.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön!!!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen