Donnerstag, 19. Januar 2012

In drei Farben

habe ich diese relativ neutralen Glückwunschkarten gemacht..... Himbeerrot, Blau und Grün --- ich denke da ist für jeden Geschmack und jedes Alter was dabei - daher habe ich sie auch möglichst neutral gestaltet!

Ich habe Euch ja schon öfters geschrieben, dass die kreisrunden Texte gar nicht schwer sind und in der Regel recht schnell mit Word Art erstellt sind...... bei Carola könnt Ihr es auch nochmal genau nach lesen



pssssst.... mein Besucherzähler hat heute die 600.000 geknackt *freu.und.danke*

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten! Die Farben harmonieren sehr gut-gefallen mir alle. Danke fürs Teilen.
    LG
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Dann nochmal herzlichen Glückwunsc
    h ... dieses mal zu den 600.000 ! Scheint heute echt Dein Glückstag zu sein...aber, heisst es nicht "Aller guten Dinge sind 3"?

    ... ich würd's Dir wünschen ;-)

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Link zu Carola, - ich komm mit Word Art irgendwie nicht klar, bisher. Deine Karten sind toll, - dieses lila ist zwar nicht unbedingt mein Ding, aber allein der Aufbau ist schon klasse! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. wow, die sind aber schön! am besten gefallen mir die lilanen! liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hi Bella,
    wie immer wunderbar...
    Dein Stil ist einfach unverwechselbar
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Das sind aber wunderschöne Karten!!!
    Wirklich sehr, sehr schön!

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen super vielen Besuchern!!!

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen
  7. 3 x SCHÖÖÖÖÖÖÖN, aber die BLAUE gefällt mir persönlich am besten! ;)

    ♥-liche Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Bella, Deine Kartenkreationen sind wieder super geworden und die Farben gefallen mir ebenfalls alle drei sehr gut !!

    Herzlichen Glückwunsch zu Deine 600.000 !!!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    die gefallen mir echt gut, wobei die Himbeerroten meine Favoriten sind.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Boah -schon wieder so schön!
    die Blauen sind mein absoluter Favorit - tolle Farbe!

    lg
    Irene

    AntwortenLöschen
  11. Ui!
    Was für schöne Karten!

    Toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  12. Also ich muss das jetzt auch mal versuchen mit den runden Texten!

    Mir gefällt das bei dir so gut!

    Dein Karten sind immer ein Traum!

    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Hmmm schön! :D Ich mag die grünen am liebsten.
    Glückwunsch zu den vielen Besuchern! GIbt aber auchimmer so schöne sachen hier zu sehen! :)

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Karten... und Glückwunsch zum 600.000 Klick!!!
    Aber bei den tollen Werken, die du uns zeigst kommat man doch immer wieder gerne vorbei:-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum 600.000 klick.
    Dein Blog macht halt süchtig, dazu gibt es JEDEN Tag etwas neues. Dein Tag scheint mehr wie 24 Stunden zu haben.....
    Die Karten gefallen mir alle 3 sehr gut. Habe auch schon Texte mit Word geschrieben aber leider habe ich keinen Blog um sie zu zeigen.
    Schade das es den Stanzer den du benutzt hast wohl nicht mehr zu kaufen gibt.

    Bis bald
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Karten! Die Farben gefallen mir alle. Danke fürs zeigen.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 600.000
    LG Elke E.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bella,

    die Karten gefallen mir gut !!! Deine Technik ist mir schon des öfteren aufgefallen und find ich toll !!!

    Glückwunsch zu "deinen" 600.000 Klicks ... freut mich für dich! :)

    Lieben Gruß und schönes We
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  18. Die blaue und die grüne Karte gefällt mir persönlich am Besten.
    Toll, dass Du so viele Deitenaufrufe hast- aberdas ist auch kaum ein Wunder; wer einen so schönen Blog hat...
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  19. .... ich nehm die in Himbeere :-)
    Bella, Du schaffst mich..... mal wieder neutral, ja schon klar!
    Schick,schick,schick!
    LG
    Annika

    AntwortenLöschen