Mittwoch, 11. Januar 2012

In der heutigen Zeit

...werden die Adressen, Telefon- und Handynummern, E-Mail Adressen etc. pepe ganz oft im Handy oder sonst wo abgespeichert.... doch manche handhaben es noch ganz traditionell und schreiben sich alles schön säuberlich in Telefon- und Adressbüchern auf :-) So wünschte sich z.B. eine sehr gute Bekannte ein solches Buch....
... und dieses ist es geworden!





Und auch meine Mutter hat vor einiger Zeit zwei der Bücher verschenkt...

Kommentare:

  1. Hach sind die schön, so eins brauch ich schon lange und noch länger steht es auf meiner To-Do-Liste...

    Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja wieder sehr schön geworden! liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  3. So ein Büchlein könnt ich grad auch gut gebrauchen... Die sehen sehr schön aus!
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  4. Bei so schönen Büchern bin ich gern altmodisch, - was nützt mir das alles als Datei, wenn diese mal kaputt geht? Ich finde diese Bücher zum anfassen viel schöner...
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,

    alle drei Büchlein sind wirklich wunderschön. Auch wenn wir alles im Telefon oder wo auch immer abspeichern können, ist es nicht schlecht doch noch so ein Büchlein zu haben.

    ♥-liche Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. die Büchlein sind wirklich super schön geworden. Ich habe auch schn sehr lange vor eins zu machen. Darf ich fragen wo du die innen Vorlagen her hast? Hast Du da vielleicht einen Link?

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. @Carola:

    Die habe ich mir einfach mit dem PC erstellt.... Zeilen, Tabellen - mehr ist es ja nicht

    AntwortenLöschen
  8. Oh, sind die schön!
    Darf ich die Idee klauen?

    lg
    Irene

    AntwortenLöschen
  9. Die sind so wunderschön, da hätte ich auch gerne eines von!
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Das sind tolle Telefonbüchlein!
    Ich bin auch jemand von der "alten Sorte" mit einem richtigen Telefonbüchlein, schon allein weil ich ein sehr haptischer Mensch bin und gerne schöne Dinge in der Hand habe :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Bella,

    Deine Bücher sind wunderschön.

    Mir geht es auch so, hab zwar alles im Handy, aber dennoch habe ich ein Buch, wo alles abgespeichert ist. Man weiss ja nie ;-).

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ja, die sind super schön. Erst im November hat, meine Speicherkarte im Handy den Geist aufgegeben und alle Nummern waren futsch. Ich glaube so ein Büchlein werde ich mir auch machen denn man weiß ja nie.....

    Wie hast du die Buchstaben auf den Reitern gewerkelt? Mit Stempel oder Aufkleber?

    Wirklich alle drei Bücher würde ich sofort nehmen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Auf dem erten Büchlein sind die Alphas mit Sticker geklebt und bei den anderen beiden habe ich sie auf die Tabs gestempelt

    AntwortenLöschen
  14. Drei wunderschöne Werke !!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen